Neuer Laptop - Fehlercode (0x80240fff) bei Windows 10 Update?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte grade eben zufällig als ich den Thread gelesen habe gesehen das ich heute ebenfalls den selben Fehlercode hatte beim Updaten, Lösung bei mir war da es sowieso ein neuer Rechner war, die neue Win 10 Iso nochmal zu installieren.

Falls du schon Daten auf diesem Laptop hast würde ich falls das von den Vorgängern nicht hilft ein Backup machen der Daten - Windows neu installieren dann geht es wahrscheinlich

ABER !!!

Falls du Software wie Office drauf hast, notiere dir VORHER ! den Lizenzkey :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sunshine80,

wir hatten dasselbe Problem bei einigen unserer Kunden. Schau dir mal die Anleitung zur Behebung unter folgenden Link an: http://www.borncity.com/blog/2015/08/12/windows-10-update-error-0x80240fff/

Über diese Anleitung konnten wir das Problem in allen Fällen lösen. Wenn auch Du das Problem über diese Anleitung lösen kannst, würden wir uns über eine Rückmeldung von Dir freuen =)

Viele Grüße aus Frankfurt,
Dein Tabius.de-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@all Das Update Problem (Fehlercode) hat sich mittlerweile von selbst gelöst. Habe jetzt ein anderes Problem. Siehe neue Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?