Neuer, heute gelieferter Laptop zeigt grüne pixelartige Flecken beim Anschauen von Online-Videos - warum?

1 Antwort

Ich würd da einfach mal beim Hersteller anrufen und fragen woran das liegen könnte. 

Mac Bildschirm fleckig

Hey, mein Apple MacBook Air Bildschirm bekommt grade Flecken :( dh. er leuchtet an manchen stellen immer in anderer Farbe als eigentlich angezeigt werdensollte habe das Gefühl er löst sich langsam ab.

Ist das jemandem schon mal passiert?

ist der Fall hoffnungslos?

danke für Hilfe!

...zur Frage

Hallo, Probleme mit der Bildschirmauflösung, Notebook?

Hallo. ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Bildschirmauflösung meines Notebooks nur auf maximal 1600 x 900 einstellen lässt. Die Herstellerangabe beläuft sich aber auf 1920 x 1080. Ich habe schon sämtliche Treiber aktualisiert oder neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee. Vielen Dank.

Notebook: Medion Erazer X7613-MD98795 NVIDIA GeForce GTX 860M - 2048 MB, Kerntakt: 797 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, GDDR5, Kepler, nvlddmkm 9.18.13.4052 ForceWare 340.52, + Intel HD Graphics 4600

17.3 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, Chi Mei N173HGE-E11, TN LED

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7613-MD98795-Notebook.125188.0.html

...zur Frage

wii lässt sich nicht einschalten?

hallo. :)

ich habe eine frage ; ich habe heute eine wii bekommen & auch angesteckt. wenn man auf den einschaltknopf drückt, leuchtet er grün ; erneut dann rot.

aber ich kann nichts machen. immer erscheint bloß mein normales fernsehdings. kurz bevor ich den fernseher abschalte, erscheint dann doch das wii menü.

das ist total doof! :( kann mir wer helfen?

bitte bitte bitte!

danke.

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

Monitor zeigt kein Signal an was tun?

Hallo zusammen :)

Und zwar wollte ich meinen alten Monitor den ich jetzt 2-3 Jahre

nicht benutzt habe als 2. Monitor benutzten . Aber wenn ich den PC anschließe

mit dem selben Kabel worüber mein jetztiger auch Läuft kommt immer kein Bild und

das Bild kein Signal .. das Netzteil vom Bildschirm Leuchtet Grün die Lampe vom Monitor auch aber sobald das zeichen "kein Signal " weg ist blinkt es 2-4mal und ist Weg.. Habe dann mein jetztigen Monitor wieder angeschlossen und da funktioniert es einwandfrei... Monitor kaputt ????

...zur Frage

Pixelfehler und Garantie?

Hallo Leute,

habe ein Produkt gestern direkt beim Händler gekauft (also kein Onlinekauf). Dieses weißt einen großen Pixelfehler (eventuelle mehrere Pixel direkt nebeneinander) und einige winzige auf.

Da ich bei dem selben Hersteller mit Reparatur/Austausch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, hätte ich gerne mein Geld zurück. Gibt es eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?