Neuer Gamer PC : GeForce GTX 750 TI 2GB PROBLEM

5 Antworten

Irgendwie fühle ich mich gerade mal wieder wie in einem Paradoxum /ein Labyrinth aus Widersprüchen :o Warum kauft man einen neuen Gamer PC wenn aktuelle Games doch so perfekt laufen? Es gibt viele Fehler die auftreten können aber schau doch zuerst mal ins BIOS, ob der GPU Boost aktiv ist. Von der Leistung her dürfte B4 ganz klar laufe!>>> . Minimale Systemanforderungen Betriebssystem: Windows Vista mit 32 Bit und Service Pack 2 Prozessor: AMD Athlon X2 2.8 GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4 GHz Arbeitsspeicher: 4 GigaByte Festplattenspeicher: 30 GigaByte Grafikkarte: AMD Radeon 3870 oder Nvidia GeForce 8800 GT Videospeicher: 512 MegaByte

Empfohlene Systemanforderungen Betriebssystem: Windows 8 mit 64 Bit Prozessor: Sechskerner von AMD oder Quad Core von Intel Arbeitsspeicher: 8 GigaByte Festplattenspeicher: 30 GigaByte Grafikkarte: AMD Radeon 7870 oder Nvidia GeForce GTX 660 das würde auch mit meiner 7850 Laufen.

Was sagt denn der Geräte-Manager?

Danke Dingo für deine Antwort, ich erkläre dir das kurz mein alter PC ist 5 Jahre alt, aber Fifa 14 brauch so wenig vorraussetzungen, das mein alter PC das locker schafft in HD und komplett ohne ruckeln, aber BF4 oder BF3 würde der nicht schaffen.

Du hast erwähnt ich soll in die BIOS schauen, wie kommt man dahin, ich weiß nur das man auf die BIOS zugreifen kann wenn man den PC startet oder liege ich da falsch?

Während Start, oft und schnell Entf Drücken bis das BIOS erscheint. Warum sollte der alte Conpi BF 3/4 nicht schaffen?, die Anforderungen sind so niedrig das hätte sogar mein Sockel A geschafft, jedenfalls knapp mit der XP 2600.

Ich bitte UM dringende HILFE.

Wende dich an den Support der Spielehersteller. Oft gibt es irgendwelche Patches die man durch eine einfache Installation nicht dabei hat oder sie stehen als Download beim Spielehersteller ( Webseite) zum Download bereit. Hilft das alles nichts ,sollte man sich trotzdem an den Support der Spielehersteller wenden.

Hallo

Ist das zufällig der hier ?

http://www.aldi.medion.com/md8844/nord/

Wenn ja mein Schwager hat sich das Teil auch gekauft und ähnliche Probleme beim zocken gehabt.

Nachdem ich alles neu installiert habe war alles ok.

Naja , er ist ganz ähnlich, aber meine Grafikkarte hat angeblich 2GB