neuer Computer, nach Anmeldung schwarzer Bildschirm, habe ich ihn gemeuchelt?

1 Antwort

"bisschen was rumprobiert".

Dann probier was anderes.

So eine Antwort ist in etwa so hilfreich wie ein Kropf

0

All-in-One Pc: Lenovo ThinkCentre m72z oder Lenovo ThinkCentre EDGE 92z?

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Computer (All-in-One PC) kaufen, aber ich bin unentschlossen. Ich habe diese Modelle gesehen, und ich finde viel schöner Lenovo ThinkCentre EDGE 92zaber ich weiss nich, ob der Preisunterschied lohnt sich. Und ist Lenovo eine gute Entscheidung?

http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/all+in+one+pcs+pc+systeme/bis+51cm+20/lenovo+thinkcentre+m72z+aio+rduc2ge+508cm+20+display

ODER:

....notebooksbilliger.de/pc+systeme/all+in+one+pcs+pc+systeme/bis+56cm+22/lenovo+thinkcentre+edge+92z+rb8bmge+546cm+215+ips+display

Lenovo ThinkCentre EDGE 92z ist 135 € teure, aber ist er viel besser? Ich mag auch, dass der Bildschirm größer ist. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?

Danke schön!

...zur Frage

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?