Neue Version von Yahoo! Mail ?

2 Antworten

Hallo!

Ich nutze die neue Version schon seit längerem auf meiner .com Adresse. Es hat sich lediglich das Design etwas geändert und ein paar neue Funktionen gibt es auch. Hier kannst du die Versionen vergleichen: http://de.overview.mail.yahoo.com/products/compare

Kostenpflichtig ist nur das Yahoo mail Plus Paket. Also nicht die neue Version die dir angeboten wurde. Falls dir das neue nicht gefällt kannst du jederzeit wieder zu Classic wechseln.

Nein, bei "Ausprobieren" geht es darum eben das neue Interface/GUI zu testen ob es einem auch gefällt da man ja vielleicht das alte gewöhnt ist. Ist aber weiterhin kostenlos.

Würdet ihr eure richtigen Daten eingeben?

Bei Yahoo!, meinem E-Mail-Anbeieter, sind die Datenschutzbestimmungen auch nicht wirklich klarer geschrieben als bei GMX^^

Meine Eltern meinen immer, man sollte niemals seine richtigen Daten eingeben, was ich auch nicht gemacht habe, aber wenn die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, kann ja nichts passieren...

Könntet ihr mir also bitte erklären, wie es auch mit dem Datenschutz bei Yahoo! ist und ob ich meine Daten eingeben sollte?

Will mir nämlich auch ein Profil bei Yahoo! pulse erstellen :D

...zur Frage

E-Mail Anbieter

Hallo, ich habe GMX als E-Mail Anbieter, möchte diesen allerdings wechseln, da ich sehr häufig lästige Werbung von GMX in meinem Postfach finde. Ich habe mir schon einige Tests durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich mich zwischen Yahoo Mail (persönlicher Favorit), T-Online Mail, Google Mail und Hotmail entscheiden werde. Allerdings habe ich gelesen, dass Google Mail sehr genaue Benutzerprofile erstellen kann, da sie alles mitlesen. Zu meinem Gebrauch des E-Mails Accounts: Ich würde ihn auf iPhone und Macbook nutzen, möchte keine lästige Werbung mehr (wie bei GMX) direkt in meinem Postfach. Datenschutz ist auch wichtig. Für Bewerbungsmails würde ich den Account auch nutzen.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei Thunderbird anmelden?

Nachdem es nicht mit Office Outlook Express geklappt hat, wollte ich es mal mit Thunderbird versuchen.

Habe es installiert und versuchte mich gleich anzumelden, was natürlich sofort schiefging -.-

Alle Daten sind komplett richtig (habe es auch mit der Yahoo! Hilfe gemacht), aber wenn ich meine Mails lesen will, kommt ständig, dass pop.mai.yahoo.com irgendwas mit invalid user und falschem password geschickt hat :S

Was ist los?

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone?

Ich nutze die DSL Easybox 802 und habe gelesen das es nun auch eine 803er Version geben soll. Weiss jemand was konkret bei dieser Box anders ist? Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell? Bei meiner 802 zbs. läuft das WLAN sehr grottig, so dass ich zusätzlich einen Router dazwischengeklemmt habe. Wenn noch mehr für die 803er spricht könnte ich ja die mal ausprobieren.

...zur Frage

Ist das neue Videocode von Aomedia schon da?

Ich habe es noch nicht gefunden, dabei sollte es schon längst draußen sein, oder? Vielleicht habe ich aber auch nur etwas durcheinander gebracht?

Würde es ganz gern bei den neuen Videos für unseren YT Channel verwenden und für die Smartphone Version würde ich gerne von der VP8 wegkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?