Neue Grafikkarte. Lüfter drehen sich aber Bildschirm geht nur kurz an. Was ist das Problem?

2 Antworten

Grafikkarte Defekt.

Wen sie neu war war das kein guter deal die r7 ist mehr als veraltet.

Bei gebrauchten Grafikkarten is das leider immer so ein glückspiel.

Ja, schätze ich auch so ein....

1
@gandalfawa

Könnte auch sein das es der falsche Anschluss ist. Das hatte ich mit einer 9800GT von Zodac auch da ging nur eine DVI Ausgang beim hochfahren der andere musstest du erst über den Treiber aktivieren.

1
@gandalfawa

Ja:D

Die hat auch einiges durch gemacht die hatt auch nur noch ein Lager im Lüfter weil das 2 Kaputt ging und ganze zeit geschliffen hat;)

1
@DiscoPongoHD

Meine GT 9600 die noch in dem alten 2. PC war, ist auch vor 4 Monaten defekt gegangen ... wurde durch eine 3x schneller GTX 750 ersetzt.... ;-)))

0
@gandalfawa

oldi but goldi ;D

Hatte aber auch mal den Fall das ne Graka mein Maindoard vernichtet hat das war noch mit einer Nvidia Vanta LT die Graka geht zwar aber hat mein Asus P4P-800S vernichtet (Mosfet abgeraucht am AGP Slot) und ein anderes mal wars mein Asus P4P800 das das meine X800 XT PE den AGP Kontakte an der Graka abrauchen lies aber sonst hatte ich nie den fall das einfach so bei mir Grakas/Board kaputt gegangen sind....Naja außer meine 2x r9 390 durch n China Böller das ich geschlatet hab.;) *hust* XfX Gts 250 ( Bei der Installation von Windows 7 bei den Punkt Videoleistung wird überprüft xD)

1

Hätte auf Wackelkontakt getippt, aber Defekt ist auch durchaus möglich

Laptop lädt nicht?

Seit einigen Wochen lädt mein Laptop (Dell Inspiron N7010) nur noch, wenn ich das Netzteil in der Buchse durch vorsichtiges Drehen in die “richtige“ Position bringe. Es hat dann etwas geknistert und dann war alles ok. Jetzt klappt das nicht mehr. Das Netzteil ist in Ordnung (vom Fachmann geprüft, das grüne Lämpchen am Netzteil leuchtet). Ich habe dann eine neue Strombuchse eingebaut, ist aber immer noch nicht behoben. Beim Einstecken des Kabels leuchtet kurz die Lade-LED und man hört kurz ein kleines Knistern, dann tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen, ist das Mainboard vielleicht hinüber? Danke!

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Grafikkarte ausschalten?

Hi, die Grafikkarte, die in meinen Laptop eingebaut ist (NVIDIA GT 525M) ist wohl defekt. Der Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, seltsame Farben gezeigt und zeigt nun ein sehr eigenartiges Muster im Normalbetrieb des Laptops an.

Ich habe den Laptop jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert soweit alles. Im Laptop ist ja aber noch einmal eine "ursprüngliche" (?) Grafikkarte eingebaut, sonst wäre das Bild im abgesicherten Modus so ja nicht möglich.

Weiß jemand, wie ich die NVIDIA einfach ausschalten kann, bis ich eine neue Grafikkarte habe?

Laptop: Toshiba Satellite L750 1rc, Windows 7.

Danke!

...zur Frage

Neue Grafikkarte - warum kein Systemstart mehr?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die hier :https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_?

nun habe ich das Problem das mein Pc nicht starten möchte die Lüfter drehen sich und alles leuchtet doch ich komme nur so weit das ich das Medion-logo sehe und das bleibt gefühlt eine Minute so dann bekomme ich einen blackscreen was soll ich tun.

PS: Ich habe mich vorher entladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?