Neue Gamer Maus für kleine Hände gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch die Mad Cat RAT 9 empfehlen die bringt echt spitzen Leistungen und die einstellungsmöglichkeiten sind einfach unvergleichbar mit anderen Herstellern. Da kann man eigentlich nichts Falsch machen schau doch mal auf http://www.maustests.de vorbei da findet man eigentlich immer sehr gute Kaufempfehlungen

...ich kann da jetzt nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen - aber auch wenn die R.A.T ein geniales Konzept vorstellt hab ich schon wirklich oft Berichte gelesen die die minderwertige Verarbeitung bemängeln. Nur mal so zur Info...

0
@sphxx

Da scheint der Tester bei Gamestar anderer meinung zu sein.

0