Neue externe Festplatte (AluDisc) weder über eSata noch über USB erkannt, kann ich noch was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Teil musst du vorher einrichten, partitionieren und formatieren.

Für die Geräte von One gibt's relativ ausführliche Anleitungen, http://www.one-technologies.com/DE/htm_downloads.php , die dritte von oben sollte dir vielleicht helfen

FrankiacDMZ 02.12.2009, 16:07

ok jetzt formatiert er. Ich dachte es wäre wie immer, einfach Anschliessen und es geht!

Danke :-)

0
FrankiacDMZ 02.12.2009, 21:11
@FrankiacDMZ

Jetz hab ich ganze 5 Stunden formatiert, und das Ding lässt sich nun echt normal verwenden - Danke nochmal! :-)

0

Als allererstes muß das Teil im BIOS-Setup eingestellt werden.
Wenn sie da schon nicht erkannt wird, haste schlechte Karten.
In Windows Systemsteuerung,>> Verwaltung,>> Datenträgerverwaltung, da kann man partitionieren, und auch formatieren.

Was möchtest Du wissen?