netzwerkschlüssel wo eingeben?

2 Antworten

Wie Silberfan schon richtiger Weise schreibt, brauchen wir ein paar mehr Infos, damit wir Dir helfen können. 😉

Am PC/Laptop musst Du z.B. unten rechts in der Taskleiste auf WLAN klicken und dann das richtige WLAN starten. Dann fragt er nach dem Netzwerkschlüssel.

Beim Smartphone / PAD musst Du von oben runterziehen - WLAN und dort das WLAN anklicken mit dem Du Dich verbinden willst. Dann kannst Du auch dort den Netzwerkschlüssel eingeben.

Bei welchen Gerät den?

Eigentlich immer unter WLAN dein deins wählen und den Netzwerkschlüssel

Eingeben.

Es ist immer wieder das gleiche.

Rumjammern mit den Informationen geizen. Langsam hab ich es satt . Entweder die Fragesteller halten sich an die Vorgaben oder Sie kriegen keine Infos mehr , PUNKT !

WIR SITZEN NICHT VOR DEREN KISTE SONDERN DER FRAGESTELLER ALLEIN !

Wann raffen das die Leute endlich mal ?

@Silberfan

vielen herzlichen dank für die großartige hilfe TOLL !

@ederl

Hallo ederl,

Nimm es Dir nicht zu Herzen, der Silberfan ist halt sehr schnell frustriert und meckert dann direkt mit den Leuten. 😂 Ist von ihm aber nicht persönlich gemeint, sondern hat nur mit ihm selbst zu tun.

Eigentlich sollte Silberfan nicht im Kundenservice (Frontend) tätig sein, sondern im Backend (Hintergrund) arbeiten, wo man ihm am besten komplett freie Entscheidungs-Wahl lassen sollte.

Dann würde Silberfan für jedes Problem eine absolut 100% perfekte Lösung erarbeiten, da bin ich mir ganz sicher! 😊 💖