Netzwerkprotokoll fehlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ich hab einfach einmal die Windows Problembehandlung durchlaufen lassen und es hat tatsächlich funktioniert. Die Problembehandlung müsste dann das fehlende Protokoll von selbst erzeugen und das Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulaR 19.04.2016, 12:55

Die Problembehandlung habe ich durchlaufen lassen, Sogar als Administrator. Das ist ja das Erste, was man macht. Und jedes mal kommt die Meldung, dass ein Protokoll fehlt mit der Aussage: Nicht behoben. Erst wenn der Rechner etliche Male heruntergefahren wurde und die LAN-Verbindung etliche Male abgeschaltet und nach einer Wartezeit wieder hergestellt wurde, ist die Internetverbindung da. Warum erst jetzt? Keine Ahnung. Trotzdem: Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?