Netzwerkangriff!Computer Langsam,WIederherstellung geht nicht!

5 Antworten

Wie die anderen schon sagen: Formatieren und Neuinstallieren ist die einzige zuverlässige Möglichkeit!

Hier findest Du noch Anleitungen zu den Themen Formatieren und PC-Sicherheit, damit so was in Zukunft nicht wieder passiert:

ftp://Bernd123:Bernd123@ftp.softronics.ch

So, wie es sich darstellt, solltest Du dem Vorschlag von Avita folgen. Du kannst mit dem Rechner kaum noch sinnvoll arbeiten.

Zudem besteht die große Möglichkeit, dass Dein Rechner für illegale Zwecke mißbraucht wird oder persönliche Daten ausspioniert werden.

Also auf keinen Fall mehr ins Internet gehen, am besten Netzerkstecker ziehen und Neuinstallieren!

Kann dir auch nur den einzig waren Rat geben das Betriebssystem neu zu installieren. Alles andere würde vermutlich nicht viel bringen.

Was möchtest Du wissen?