Netzwerkangriff!Computer Langsam,WIederherstellung geht nicht!

5 Antworten

So, wie es sich darstellt, solltest Du dem Vorschlag von Avita folgen. Du kannst mit dem Rechner kaum noch sinnvoll arbeiten.

Zudem besteht die große Möglichkeit, dass Dein Rechner für illegale Zwecke mißbraucht wird oder persönliche Daten ausspioniert werden.

Also auf keinen Fall mehr ins Internet gehen, am besten Netzerkstecker ziehen und Neuinstallieren!

Kann dir auch nur den einzig waren Rat geben das Betriebssystem neu zu installieren. Alles andere würde vermutlich nicht viel bringen.

Kann man nicht irgentwas dagegen machen? Ich meine JEDES Programm stürzt mit: Programm funktioniert nicht mehr richtig. Ab! Und wir haben die installations CD nichtmehr :( Da es voristalliert war :((

Solche Aggressiven Viren kann man nicht mehr einfach löschen! Auch würde ich den PC möglichst bald formatieren, weil der Trojaner Deinen PC mit Sicherheit für irgendwelche illegalen Sachen missbraucht! Achja, und wenn Du neu Formatiert hast: Alle Passwörter ändern!

0

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Unseriöse Mail erhalten -Habe ich jetzt einen Virus?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor mehreren Tage habe ich eine Mail erhalten, die von einem Inkasso-Unternehmen stammt. Jedoch habe ich bei dem besagten Online-Shop namens Imwalking Shop Online GmbH nichts gekauft. Ich soll mehrere Hundert Euro bezahlen. In der Mail war auch ein Anhang, den ich leider geöffnet oder gedownloadet habe. Ich glaube eher gedownloadet. Auf jeden Fall habe ich nun Angst, dass ich dadurch einen Virus bekommen habe, der mein Bankkonto leer räumen wird.

Sollte ich dem Online-Shop schreiben, ob an der Forderung etwas Wahres dran ist? Kann ich dadurch einen Virus bekommen haben?

In welchen Formen kann ein Virus auf mein Bankkonto zugreifen?

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?