Netzwerkadapter wird nicht gefunden

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Internet, Netzwerkadapter)

3 Antworten

Realtek ist nicht der einzige Hersteller für Netzwerkadapter. Sicher das in deinem Computer ein Realtekadapter verbaut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reschif
06.05.2015, 18:06

darauf hätte ich freilich auch selber kommen können

0

Da die Treiberinstallation eigentlich auch ohne gestecktes Kabel funktionieren sollte, würde ich eher einen falschen Treiber vermuten...

Andererseits ist ja heutzutage alles möglich und wenn schon darauf hingewiesen wird, hast Du das mal mit gestecktem Kabel getestet?

Das andere Ende das Kabels sollte aber dabei auch z.B. im aktiven Router eingesteckt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick doch einfach im Gerätemanager auf "Treiber aktualisieren" oder nutz Win Update für die Treibersuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?