Netzwerkadapter schaltet sich sporadisch aus?

0 Antworten

Welche Treiber muss man aktuell halten bzw überhaupt nur installieren?

Ich habe auf der Herstellerseite meines Mainboards immer die aktuellsten Chipsatz, Lan und Sound Treiber manuell runtergeladen und installiert. Im Gerätemanager sind allerdings so viele weitere Geräte bei denen man nach neuen Treiber suchen könnte, da frag ich mich, ob man diese auch manuell irgendwo runterladen kann und wo. Ich frage mich auch ob das dann nur Windows Standardtreiber sind oder woher Windows die Treiber zieht.

...zur Frage

Audioeingänge am PC funktionieren nicht mehr - wieso?

Guten Tag,

Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Wir sind vor kurzem umgezogen und vor dem Umzug lief der Computer noch einwandfrei mit Ton.

Nun erkennt mein Computer weder Mikrofon, noch Kopfhörer oder In-Ears. Ich habe bereits versucht:

  • Klinke und Büchse abzupusten
  • Treiber neuinstalliert (Windows Treiber, Realtek und Nvidia ausprobiert)
  • PC mehrmals neugestartet
  • PC von innen ausgepustet und von Staub befreit

Im Gerätemanager sind keine Fehler, und es werden auch unter Wiedergabegeräte keine verbundenen Geräte angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Kopfhörer: Razer Kraken (3,5mm Klinke)

OS: Windows 7

Mainboard: ASRock 960GM-VGS3 FX

Derzeitiger Treiber: Realtek HD Audio 64bit

...zur Frage

Acer 5755G Laufwerk Treiber

Das Laufwerk beim Acer 5775G Notebook wird nach der Windows Neuinstallation nicht mehr erkannt. Es ist aber im Geräte-Manager aufgeführt. Es ist ein Pioneer DVR TD11RS eingebaut. Wie bekomme ich es zum laufen? Auf der Acer Homepage ist kein Treiber aufgeführt.

...zur Frage

passt cpu zu grafikkarte

Arbeitet diese Grafikkartehttp://www.hardwareversand.de/2048+MB/66275/Gigabyte+GeForce+GTX+660+OC+Windforce+2X%2C+2GB+GDDR5%2C+2x+DVI%2C+HDMI%2C+DisplayPort.article Gut mit dem AMD FX-4350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ prozessor zusammen? Und spielt das mainboard in diesem zusammenhang noch eine rolle? Und wenn die beiden nicht zusammen passt waere es cool wenn ihr mir eine andere grafikkarte in diesen preisbereich vorschlagt :) Danke im voraus

...zur Frage

PC ohne Netzwerkkarte erkennt das Ethernet Kabel nicht und kann nicht aufs Internet zugreifen da ein Treiber fehlt.... Was tun?

Erstmals Hallo

Ich hab mir neulich einen PC zusammen gebaut und hab auch schon das Betriebssystem installiert (Win10), doch nun habe ich ein Problem und zwar habe ich keinen Netzwerkadapter sondern wollte mein dLAN (Lenovo dLAN 1200 +) nutzen. Auf der Verpackung stand Windows 10 Supports doch der PC sagt das ein Treiber fehlt, deshalb habe ich auch auf der Internet Seite von Lenovo nachgeschaut und konnte die Datei finden die Angeblich den Treiber auf den neuesten stand bringen sollte. Doch auch das Programm konnte den dLAN Adapter nicht finden....

Woran könnte es liegen das es nicht funktioniert?

...zur Frage

neues mainboard - nurnoch leiser sound?

hey. nachdem ich mein mainboard gewechselt habe (msi z170a) ist der sound nurnoch richtig leise, bei meinem usb headset alles normal, aber lautsprecher bei dem runden ausgang leise.. hab ich n stecker vergessen? alle einstellung sowohl treiber sind eingestellt und aktuell. alles auf 100% und auch kein tool das sound unterdrücken könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?