Netzteil für mein Setup verwendbar?

1 Antwort

Das 450W NT wäre für diese vorhaben zu schwach da die 12 Volt und die 5 Volt Spannungen durch die Festplatten stark Belastet werden.

Abhilfe würde ein 500 bis 550W NT schaffen. Ebenso hätte man auch hier dann auch später die Möglichkeit eine AMD RX 580 oder RX 590 Nachzurüsten wenn die GTS 450 mal nicht ausreichen sollte.

Wenn man später eine AMD RX 5700 XT nutzen will ,dann sollte man schon auf ein 700-750 W NT zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Naja gut, danke für die Info. Ich kann ja mal auf Kleinazeigen schauen ob ich ein 550W dort finde

0
@o2z11

Gebrauchte PC Netzteile gibt es zuhauf .

Hab bei Ebay Kleinanzeigen erst gestern ein 750 W Nt für 25 € Inkl. Versand gekauft. Keine 2 Monate alt mit Rechnung (wegen Gewährleistung).

Modular, Gold zertifiziert ( Hersteller Corsair)

1
@Silberfan

Ok das ist ein Top Deal dann gewesen..WOW

0
@o2z11

Wenn man was will macht man sich auch den Aufwand.

Geduld ist etwas was nicht jeder hat und kann.

1
@Silberfan

Jap das ist ganz wichtig...Suchen und Finden. Die Guten Anzeigen kommen nicht von alleine angeflogen.

0

Was möchtest Du wissen?