Netzteil Frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Max90,

das Netzteil hat nichts mit dem Prozessor zu tun. Das Netzteil wird an das Mainboard angeschlossen. Ob das beQuiet Netzteil ein dein Mainboard passt kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß welches du besitzt. Trotzdem denke ich das, dass Netzteil was du kaufen willst passen wird. Sicherlich hast du kein sooooo außergewöhnliches Mainboard wo dieses Netzteil nicht angeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

                                                  *PumaFreak08* 

Das Netzteil wird nicht an den Prozessor angeschlossen, sondern an das Mainboard. Deswegen kann es eigentlich nicht sein, dass neue Prozessoren andere Netzteile benötigen. Dein Netzteil sollte eigentlich passen!

es ist mir schon klar dass das netztteil an das mainboard angeschlossen wird da die neuen prozessoren im Idle ein Low Power Modus haben, bei einem nicht Haswell Zertifizierten Netzteil kann der Prozessor im ruhe zustand ggf. ausgehen oder läuft aber er kommt nicht mehr aus dem ruhe zustand raus.

Was möchtest Du wissen?