Netzteil Ersatz dringend Hilfe benötigt

1 Antwort

Eigentlich ist es egal, was für ein Netzteil du verwendest. Auf drei Dinge solltest du aber unbedingt achten. Die Spannung muß stimmen, der Anschluß muß die richtige Polung haben und das Netzteil muß genügend Leistung bringen.

Unter deiner genannten Modellbezeichnung habe ich nichts finden können, aber für HP Pavilion XH625 findest du hier das Originalnetzteil:

http://www.amazon.de/Netzteil-f%C3%BCr-Pavilion-XH625-19V/dp/B002Y10EP4/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1294323605&sr=8-12

gleich mit Preis, bestimmt geht es auch noch billiger. Aber damit kennst du dann schon die notwendige Spannung und Leistung.

48

DH! Kann man sicher nehmen, ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass es sich dabei um das gleiche Netzteil handelt, wie das, das mir in der HP-Kundendienststelle ausgehändigt wird.

0

Laptop stürzt ab

Seit ein paar tagen stürzt mein Laptop (HP Pavilion g) ab, wenn ich z.B. Sims3 spiele. Der Laptop ist danach sehr heiß, aber startet danach wieder ganz normal ohne Fehlermeldung. Liegt es an einer Überhitzung? Oder an etwas anderem? was soll ich dann machen?

...zur Frage

Rotton bei HP Pavillon dv7 zu dunkel(?)

Hallo Community!

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich auf meinen HP Pavillon dv7 die Farbeinstellungen der kompletten Anzeige ändern kann (und damit meine ich NICHT die Fensterfarbe). Denn der Rotton ist zu dunkel, merk ich z.B. bei MW3 und das nervt einfacht.

LG Nvidia

...zur Frage

meine laptop zahlen funktionieren nicht !

hilfe meine laptop tasten funktioieren nicht mehr außer die 5 und 6. ich habe kein zahlenblock und verwende die bildschirmtastatur.

Habe eine HP G62!

Hoffe auf schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Laptop-Taste auswechseln ohne ganzen Tastatursatz zu kaufen?

Hallo Forum

Meine B-Taste bei meinem HP-Laptop G72 ist herausgebrochen (Ich kann durch längeres Drücken aber noch 'B' schreiben) und die Haken/Klemm-Dingsies, mit denen ich normalerweise die tasen wieder an der Tastatur befestigen kann, sind abgebrochen. Ich wollte jetzt wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Taste wieder einzubauen (oder ein Ersatzteil oder eine andere provisorische Lösung zu finden) ohne dass ich mir für 30-80€ einen neuen Tastatursatz kaufen muss.

Danke im Vorraus für mögl. Antworten ^__^

Loyalty

...zur Frage

Warum ist mein Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem HP Laptop (G72 b03SG). Undzwar ging während eines Spieles einfach der Bildschirm aus bzw. wurde schwarz, worauf ich den Laptop mehrmals neu startete. Seitdem ist es so, dass wenn der Laptop hochfährt, man bis zu dem Windows-Zeichen das Bild sehen kann, und quasi danach, also ab dem punkt, wo die Grafikkarte übergreifen sollte, wird das Bild einfach nur schwarz und das war's. Ich habe erst die Grafik Treiber, und danach einfach mal alle Treiber aktualisiert, ohne Erfolg. Könnte es sein das der Grafikchip irgendwie durchgebrannt ist o.Ä.? Die Onboard-Grafik ist einmal die ATI Mobility Radeon Premium Graphics (welche "nicht mehr funktioniert", also den schwarzen Bildschirm verursacht) und die Intel HD Grafik (welche ich momentan benutze), Ich habe die ATI Grafik deaktiviert, und nutze jetzt die Intel HD Grafik. Natürlich ist das Thema "spiele" damit erstmal abgehakt....

Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist es reparierbar, falls es ein Hardwarefehler ist? Oder doch lieber etwas neues kaufen? Danke schon mal im voraus für die (hoffentlich) hilfreichen antworten :/

...zur Frage

Laptop mit Unterspannung aufladen?

Mein Bruder hat gestern nen Asus x50n mitgenommen "ohne Ladegerät" , und ich hab mal in unserem Haus durchgesucht und paar Sachen gefunden: Netzteil von der Fritzbox wir haben 2 , "AC/DC" und die unterm Laptop steht:Input: 19V 4.74A,90W und das Netzteil beträgt: input: 230v und output 12V 1.2A , kann das netzteil irgendwelche Hardware zerstören im Laptop? , wegen Unterspannung..Akku ist leer..

Mit Freundlichen Grüßen Albert "sry falls ich Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler habe"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?