Netzteil Ersatz dringend Hilfe benötigt
Guten Tag,
Ich habe einen Laptop von HP er heißt HP 625. Nur leider finde ich mein Netzteil mit Netztkabel nicht mehr, sodass ich mein Akku nicht mehr aufladen kann :( Jetzt würde ich mir gerne ein Neues Netzteil mit Netzkabel holen. Weiß aber nicht wie teuer die wären und welches ich mir holen muss. Wäre es egal welches ich mir von HP kaufen würde? Oder muss es eins sein das genau für diesesn Laptop ist? Es ist verdammt wichtig ich brache es bis spätestens Samstag da ich noch was für die Schule machen muss. Ich bitte dringend um Hilfe.
MFG iliveanne ;)
1 Antwort

Eigentlich ist es egal, was für ein Netzteil du verwendest. Auf drei Dinge solltest du aber unbedingt achten. Die Spannung muß stimmen, der Anschluß muß die richtige Polung haben und das Netzteil muß genügend Leistung bringen.
Unter deiner genannten Modellbezeichnung habe ich nichts finden können, aber für HP Pavilion XH625 findest du hier das Originalnetzteil:
gleich mit Preis, bestimmt geht es auch noch billiger. Aber damit kennst du dann schon die notwendige Spannung und Leistung.

DH! Kann man sicher nehmen, ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass es sich dabei um das gleiche Netzteil handelt, wie das, das mir in der HP-Kundendienststelle ausgehändigt wird.