Netzteil 600 watt oder mehr?

3 Antworten

Ich würde mir lieber ein 650 Watt Netzteil zulegen .Ich habe jetzt für mein System auch ein Corsair 650 Watt 80+ Netzteil mit Kabel Managment genommen ,weil ich demnächst noch eine SSD einbauen werde und vielleicht Wasserkühlung und dann verbraucht die AMD Radeon HD 6950 auch schon so einiges an Strom.Lieber ein bisschen mehr als zu wenig,denke an die Zukunft.

Frohe Weihnachten und viele Grüße

müsste reichen, aber je nach dem was für ein gehäuse du hast. mit einem haf 932 wird das eng. es verbraucht im schnitt 60-80Watt (ich spreche aus erfahrung ;)

Wenn man mit den angegebenen Daten (ohne Besonderheiten wie Übertaktung und Wasserkühlung oder viele Zusatzgeräte/-karten), in einen Leistungsrechner bei den Anbietern geht und die Leistung ermittelt, sollten 600 Watt bei einem guten Netzteil (80+) ausreichen.

Bluescreen während Grafikenkarten Treiber update, warum?

Hallo Leute, habe gerade eine Info von Nvidia bekommen das ein neuer Garfikkarten Treiber zum download bereit steht (295.73) Habe den Treiber herunter geladen und wollte den installieren, hat aber während der installation abgebrochen und es kam ein Bluescreen. Warum kann sowas passieren???

Meine Grafikkarte: Gainward GTX 470 System: ASUS P8Z68 Deluxe Mainboard, Intel Core i7 2600K 3.40GHz, 16 GB G Skill 12800CL9 Ram, 800 Watt Netzteil

...zur Frage

Kfz-Netzteil für Notebook - Spannung+Stecker ok, aber keine Funktion, Ursache?

Ich habe ein HP Notebook und habe mir auf eBay ein von der Leistung her passenden Kfz-Netz-/Ladeteil gekauft, dass mehrere passende Stecker für fast alle marktüblichen Notebooks hat.

Mein Notebokk braucht 18,5 V mit ca. 3,5 Amp. also rd. 65 Watt; das Netzteil liefert mehrere, einstellbare Spannungen und max. 4 Amp. bis 80 Watt, sollte also passen.

Nur funktioniert es nicht im Auto. Mit Spannungs-Meßgerät Spannung geprüft, ist ok, und auch eine Kontroll-LED am Notebook leuchtet, also ist auch der Stecker in Ordnung. Nur weder läßt sich das Notebook (ohne Akku) einschalten noch mit Akku laden.

Wenn die Spannung in Ordnung ist, kann es meiner Meinung nur an der mangelhaften Stromstärke liegen, die offenbar niedriger ist als sie sein soll. Der Verkäufer (privat) behauptet, dass das Gerät in Ordnung wäre. Was gäbe es denn noch für Ursachen?

...zur Frage

wie funktioniert das mit den watt am pc?

Zieht der PC genausoviel watt aus der steckdose wie das netzteil hergibt oder nimmt er nur was er braucht?

...zur Frage

Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

Hallo, ich habe mir die MSI GTX560 Ti geholt und bin eigentlich davon ausgegangen das nun alles klappt , doch jetzt ist mein PC alles andere als leise und meine RAM Auslastung ist wenn ich nichts mache bei 30 Prozent. In Spielen habe ich eine CPU Auslastung von 30 Prozent, was ich vorher auch nicht hatte.

Informationsliste

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Mainboard ASUS P8Z68-V

Netzteil be quiet! Pure Power 630W 80+

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?