Netgear DGN2200B

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Interessantes Problem ^^ Bist du über WLAN oder LAN verbunden? Vielleicht hat der Adapter ja auch ne Macke, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wenn du den PC formatiert hast, kann es ja eigendlich kein Virus oder so sein. Mhh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingmostwanted 01.11.2014, 22:15

Ich bin momentan mit einem WLAN Adapter mit dem Router verbunden. Gibs irgendein Tool zum Testen im Bezug auf Dos Attacks?

0
maxspies99 01.11.2014, 22:16
@Kingmostwanted

Nicht, dass ich wüsste. Hast du eventuell die Möglichkeit, dich (kurz) über LAN zu verbinden und nachzuschauen, was dann passiert?

0
maxspies99 01.11.2014, 22:20
@Kingmostwanted

Ich bin grad am überlegen, woran das noch liegen könnte. Wie sieht es mit dem Treiber aus?

0
maxspies99 01.11.2014, 22:34
@Kingmostwanted

Klar hab ich Skype :D Aber ob ich Bock hab, heute noch zu Skypen, ist die Frage ^^ Sitz hier grad so schön ... Wo auch immer das Headset liegt. :'D

0

Was möchtest Du wissen?