Netbook reagiert nicht mehr auf Bluetooth Maus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LogiLink sieht manchmal schön aus, geht aber nach einiger Zeit kaputt, zwar nicht so schnell wie in 5 Tagen, kann aber passieren, durch Fabrikations fehler. Ich hatte mal eine LogiLink Maus, das war eine Razor Imitation die blau leuchtete. Diese hielt auch einige zeit aber irgend wann funktionierte das Rad nicht mehr so richtig. Ich musste es ständig reinigen. Irgend wann hab ich mir dann einen Sharkoon Fireglider gegönnt. Mein Fazit: Kauf dir ne ordentliche Maus, Bluetooth ist ok, aber bitte von einer Marke.

Hilfe, maus tot? nach "werkeinstellungen zurücksetzen"

habe eine Drakonia von Sharkoon und habe in den einstllungen "auf werkeinstellung zurücksetzten" angeklickt. ab dann konnte ich den cursor nicht mehr bewegen, auch an anderen pcs nicht mehr, hab treiber deinstalliert und andere usb buchsen probiert. kann mir einer helfen?

...zur Frage

maus mit höchster dpi?

welche maus hat am höchsten dpi die man kaufen kann?

...zur Frage

Was gegen ruckelnde Lasermaus tun?

Habe mir eine neue logitech Lasermaus gekauft. Nun habe ich aber probleme damit. TExte markieren oder den Cursor irgendwo platzieren schlägt oft fehl da das teil einfach sehr ruckelt und unpräzise ist. Das ist doch nicht normal oder? Kann man da abhilfe schaffen? Die lag leider paar wochen eingepackt rum so das die umtauschfrist schon abgelaufen ist und ich weiss nicht ob das ein defekt ist.

...zur Frage

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination könnte ich den rechten Maus-Klick auslösen?

und wie kann ich die linke Mausfunktion auf der Tastatur simulieren?

...zur Frage

Welche Art von Maus funktioniert zuverläßig auf weißem sowie auf schwarzem Untergrund?

Wie kann ich erkennen, dass die Maus auf beiden Untergründen auch wirklich gut funktioniert?

Meine Maus momentan funktioniert garnicht auf weißem und schlecht auf hellem Untergrund, die letzte die ich hatte funktionierte auf Schwarzem so gut wie garnicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?