Netbook fährt nicht mehr richtig hoch/ Virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das du zuletzt Irgend eine Installation durchgeführt hast ? Wenn ja, dann hast du deine Installation nicht richtig beendet ! Starte die letzt Installation die du gemacht hast nochmal von vorne und lass dann deinen laptop in Ruhe die Datei downloaden bis es fertig ist. Dann startest du deinen Laptop wieder von vorne und warte ab was passiert.

Aber wenn es an keinen Download liegt dann würde ich dir empfehlen dein Anti Virus Programm zu starten. Ein gutes Programm wäre Avast Anti Virus. Starte bitte eine Volluntersuchung an deinem Computer und keine Schnellsuche ! Wenn die Suche vom ganzen Computer fertig ist dann Lösche alle Dateien die dein Virus programm anzeigt.Wenn du das getan hast dann starte deinen Laptop wieder von vorne. Das müste eigenlich zu 100% funktionieren. Falls nicht musst du zum Anbieter gehen der dir Denn Laptop verkauft hat !

LG TiMeR

Onkel85 20.01.2013, 11:06

Danke für die Antwort, nur das Problem ist, dass ich gar nicht zum Desktop komme, sprich ich kann gar nix machen da..Es kommt halt dieses "dienste werden gestartet", dann die beschriebene Fehlermeldung und dann startet das netbook wieder von vorne, aber genau wieder bis dahin. Ich komm da in kein Menü oder sowas..

0

Ich tippe da eher auf ein Hardwareproblem.
Arbeitsspeicher (Ram) oder Temperatur.

Wenn Du mehr als einen Speicherriegel im Netbook hast nimm mal einen raus und versuch es damit. Besteht das Problem noch tust den Riegel wieder rein und nimmst den anderen raus.

Auch zu hohe Temperatur im Inneren des Books kann dazu führen das der Rechner unerwartet runterfährt, zum Beispiel um den Prozessor zu schützen. Aktuell ist es recht kühl draußen. Lass Dein Netbook am offenen Fenster, oder wenn Du möchtest auch draußen auf den Hof o.ä.. hochfahren und schau ob es klappt.

LG. der Rosslauer

Was möchtest Du wissen?