Netbook acer Aspire One lahmt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ganz vergessen das es auch die Hardware sein könnte aber da ist bei den meisten Netbooks sowieso nicht viel zu machen meistens kann da nur der RAM und die HDD getauscht werden.

Das kannst du mit Speccy herausfinden ob diese zu warm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehr als eine mögliche Ursache.

Zu viele alte Dateien da könnte der Ccleaner helfen.

Es könnte ein Virus oder ein Fehler im Betriebssystem sein im ersten Fall könnte Avast Avira oder eine andere kostenlose Antivirensoftware helfen im zweiten Fall eine neu Installation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelDerNacht
21.12.2014, 12:54

Hallo, ich habe das Netbook auf Werkeinstellung gesetzt und somit ist nichts mehr an Dateien oben, den Ccleaner verwende ich öfters!

0

Was möchtest Du wissen?