Nero treibt MICH in den Wahnsinn....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Nero 7 geht, wenn man Nero Burning ROM startet, automatisch ein Fenster "Neue Zusammenstellung" auf. Im linken Teil kann man die Art wählen, da ist auch "DVD-ROM (UDF)" dabei.

tze - STIMMT! das glaub ich nicht - lach ja - geht - einfach so... SUPER!!! ♥lichen Dank

0

am Format scheitert es sicherlich nicht. Es geht hier lediglich darum, dass du eine andere Zusammenstellungs-Option/Brenn-Option auswählst.

In diesem Fall das UDF-System, denn der Film ist ja größer als 2GB und solche Dateien brennt man eben mit besagtem System.

Ich bin mir nicht so sicher, wo genau du diese Format auswählen musst - ich habe mich vor Jahren von Nero verabschiedet. Aber schau doch mal nicht in den Standard-Einstellungen für CD/DVD sondern bei den Extras mal nach, dort müsste dieses Format gelistet sein.

An den Film und der Ursprungsdatei ändert sich beim Brennen nichts, es ist lediglich eine andere Art und Weise, das Ganze zu brennen.

...pfff - ich hab jetzt ALLES durchgeschaut, also für mich ist da nichts ersichtlich... merke schon - Nero ist planlos - ich such mal weiter - vielen Dank für Deine Antwort, womöglich schaff ich's doch noch ;-) bevor es mich schafft^^

0
@Kaefer

hmmm, schau doch mal bei den "normalen" DVD Brenn-Einstellungen, ob du da nicht das Format ändern kannst (fällt mir jetzt noch als letzter Strohhalm ein :) es muss irgendwo ein Drop-Down-Menü geben, wo eben an zweiter Stelle dieses UDF-Format steht.

0
@nancii

:( näh - nix... ich versteh das komplett nicht - ich kann ja lesen^^ und das ist nirgendwo irgendwas auch nur in die Richtung gehend... ist doch total bescheuert...ich hab zwar relativ wenig Ahnung - bin jedoch nicht aufn Kopf gefallen + das macht mich irre... andere Filme kann ich brennen, aber bei manchen ist nur Ton - also Nero ist entweder doof oder doch ich^^

0
@Kaefer

argrhh - jetzt wollte ich das im Express versuchen "Sorry, Sie haben eine Datei hinzugefügt, die größer als 2GB hat. Die Disc kann eine Datei dieser Größe nicht speichern."

0

Was möchtest Du wissen?