Navi-Update auf Micro SD für Navigon - für alle Geräte nutzbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider nicht so einfach zu geantworten. Ich habe eben gelesen, das es einen Nachfolger gibt, was Du vermutlich als Update berichtet hast.

https://www.navigon.com/upgradepackage/navigon-40-plus-auf-42-plus/

Das scheint ja eine neuere Software für die gleiche alte Hardware zu sein.

Vom Gefühl her würde ich sagen, die neuere EUROPA Software auf Micro SD sollte funktionieren. 

Hier hilft nur testen oder ein neueres Gerät zu ersteigern und das ältere Gerät zu versteigern. Dann zahlst Du letztlich nur die Differenz.

Sorry, mehr kann ich leider nicht bieten.

Wäre eine Frage an den NAVIGON Support eine Option? Man kann ja sagen, von einem Bekannten. Den Namen eBay würde ich weglassen.

ThHu68 18.03.2017, 10:05

Für die folgenden Länder ist der NAVIGON-Kundendienst Ihr Ansprechpartner:
Deutschland
0180-6-776776*

Montag bis Freitag von 09:30 bis 17:30 Uhr
Wir sind an Feiertagen nicht erreichbar.

*0,20 EUR pro Anruf aus dem Festnetz, maximal 0,60 Euro pro Anruf aus Mobilfunk

https://support.navigon.com/#tab3501

0

Was möchtest Du wissen?