NAS funktioniert nicht

1 Antwort

So einfach wie du dir das vorstellst wird das nicht funktionieren. Auch eine Verständliche Anleitung für "dummies" wird es auch nicht geben. Zu deinem Multimediaplayer hast auch ein Handbuch bekommen. Lese dazu die Instruktionen durch wie du was wo und wie erreichen willst . Nicht jede Nas und nicht jeder Multimedia Player ist zu 100% Identisch. Wenn du das Handbuch nicht mehr dazu hast ,wende dich an Telefunken die können dir dann das Handbuch zusenden ( kostenpflichtig)

Internetverbindung erst nach Problembehandlung, danach Symbol mit rotem X trotz WLAN Verbindung

Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, dass nach dem hochfahren meines Rechners erst keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Erst nachdem ich eine Problembehandlung durchgeführt habe, wird eine Verbindung über WLAN hergestellt (siehe Bild). Danach kann ich das Internet ohne Einschränkungen nutzen. Jedoch habe ich jetzt ein das Symbol mit dem roten 'X' in der Taskleiste, welches mir sagen will das momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden ist. Aber ich habe ja eine Internetverbindung, denn ich bin ja über WLAN verbunden. (siehe anderes Bild). Zudem ist es ja das Symbol für LAN hinter dem 'X' und ich habe weder ein LAN Kabel angeschlossen, noch LAN in den Adaptereinstellungen aktiviert. Mein Ziel ist es, nicht nach jedem Systemstart die Problembehandlung durchführen zu müssen, und nicht das (störende) falsche Symbol zu sehen.

Ich hoffe ich komme meinem Ziel näher, lg Saturno

Hier noch einige Daten zu meinem Rechner.

Rechner: Acer Aspire 5830TG

WLAN: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205

LAN: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit

...zur Frage

Lan pingschwankungen! hilfe!

Hi liebe Community, ich habe trotz Lankabel massive Pingschwankungen :( Ich war davor mit WLAN im Internet und dachte es würde am WLAN liegen, tut es aber nicht. Um mein Problem etwas zu verdeutlichen hab ich unten ein Bild angefügt von ausführen; cmd; ping google.de -t

Internetdaten: Ich hab ne Fritzbox 3170 mit DSL 6000.

OS: Windows 7 64 Bit

Hat jemand ne Idee? Danke

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?