Nächstes problem 2 wollen nicht starten.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere beide Programme und dann installierst Du Codestuff starter neu. Wenn der dann läuft, dann installierst Du auch Teamspeak. Es kann sein, dass Codestuff starte ich als Autostart einträgt ... das entfernst Du. Solche Programme braucht man nur wenn man nach Fehlern sucht, aber wenn alles gut läuft ist es nicht nötig, dass das läuft.

brainstuff 09.03.2013, 14:15

Noch etwas: es kann sein, dass Codestuff Starter schon "miniminiert" gestartet ist und deshalb nicht mehr startet .. suche mal in der Taskleiste ... dort hat es einen Pfeil nach oben, damit kommst Du auf "versteckte" Programme .... vielleicht ist es dort dririn und dann musst Du es dort öffnen.

0
Slivefragt 09.03.2013, 14:16

Ich kann nichtmal die 2 programme deiinstalieren . Gibta da noch eine andere möglichkeit?

0
Slivefragt 09.03.2013, 14:22

es geht auch nicht über den ordner , nichtmal das löschen der ordner funktioniert.

0
Slivefragt 09.03.2013, 14:39

ok hab jetzt im abgesicherten modus alle dienste so zurückgesetzt so wie es vor dem benutzen von codestuff war aber jetzt freezt der pc sich aber im normalen modus wieder :(

0
brainstuff 09.03.2013, 15:34
@Slivefragt

Das Problem ist, dass Du herausfinden musst, welches Programm den Computer einfriert. Und Du must nur dieses eine Programm deaktivieren.

Wenn Codestuff starter nicht richtig funktioniert und Du kanst ihn nicht deinstallieren, dann musst Du in den Task-Manager gehen (CTRL-ALT-DEL) und nachsehen, ob Codestuff starter noch läuft ... wenn ja, beendest Du den Task. Dann kannst Du ihn deinstallieren und neu installieren. Einen Ordner kann man nur dann löschen, wenn in dem Ordner keine Datei geöffnet ist (und das ist der Fall, wenn ein Programm was in dem Ordner ist, noch läuft).

Du hast ja herausgefunden, welches Programm da anscheinend für das Einfrieren verantwortlich ist ... deinstallioere auch dieses Program.

0

Was möchtest Du wissen?