Nachrichten : Kann man sehen, ob die Nachrichten gelesen worden sind ?

2 Antworten

In Social Networks gibts dass sicherlich - aber nicht zwingend in jedem. Das muss natürlich extra reinprogrammiert sein.

Bei Emails geht es in manchen Systemen, z.B. wenn alle Teilnehmer Outlook und MS Exchange nutzen. Dann lassen sich auch Email zurückrufen, sofern sie noch nicht gelesen wurden.

In normalen Email-Systemen übers Internet geht das normalerweise nicht, da der Empfänger ja davon wissen müsste.

Bei eMails ist das sicher nicht möglich.

Du kannst natürlich eine Lesebestätigung anfordern, aber die ist dann freiwillig vom Empfänger. Ob er die Nachricht ansich liest, kannst du nicht nachvollziehen.

Bei Social Networks gibt's sowas normal auch nicht, hier bin ich aber nicht sicher.

bei myspace beispielsweise gibt es diese option schon, dort kann man sehen, ob eine nachricht bereits gelesen wurde.

0

Wie streiche ich in Outlook eine Nachricht durch?

Ich habe mal gesehen, dass man in Outlook in der Übsersicht der Mails Nachrichten durchstreichen kann, wenn man sie z.b. bearbeitet hat. Das ist vor allem für gemeinsam benutze Konten sehr praktisch, da man sehen kann, welche Mails bearbeitet wurden und welche noch ausstehen.

Nur finde ich leider die Option nicht, wo man das machen kann. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Thunderbird lädt keine Nachrichten runter aber versendet. Warum?

Hi, habe mir Thunderbird eingerichtet, weil ich micht nicht immer auf der Weboberfläche von GMX einloggen will. Nun habe ich das Problem, dass er die Nachrichten aus meinem Postfach nicht abholt. Ich kann aber wohl andersherum Nachrichten von Thunderbird über meinen GMX Account verschicken. Warum ist das so?

...zur Frage

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ordner >Wiederhergestellte Nachrichten< abschalten

Nach dem Nachrichtenimport kommt der Ordner >Wiederhergestellte Nachrichten< bei jedem Start wieder.

Trotz löschen, wird der beim nächsten Start wieder angezeigt..

Man muss das doch irgendwo abschalten können.

...zur Frage

Hilfe! Ich kann keine videos auf yahoo sehen ?

bei yahoo kann ich keine Videos ( Nachrichten usw.) mehr sehen. bei you toube funktioniert es. An was könnte es liegen? Habe Mozilla, die updates sind eigentlich aktuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?