Nach Windows 7 Neuinstallation Key zur Aktivierung benötigt, meiner aber nicht mehr gültig - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit dieser Telefonnummer

(0) (800) 284 8283

aktivieren.

Halte deinen alten Key bereit und lass deinen Rechner an du bekommst alles mitgeteilt und musst es eingeben.

Wenn die Internetaktivierung nicht klappt, probiere die Aktivierung über Telefon.