Nach Windows 7 Neuinstallation Key zur Aktivierung benötigt, meiner aber nicht mehr gültig - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit dieser Telefonnummer

(0) (800) 284 8283

aktivieren.

Halte deinen alten Key bereit und lass deinen Rechner an du bekommst alles mitgeteilt und musst es eingeben.

Wenn die Internetaktivierung nicht klappt, probiere die Aktivierung über Telefon.

Windows 7: Rechner kommt nicht mehr aus dem Ruhezustand raus. Wie wieder aktivieren?

Bei meinem Windows 7 Rechner bin ich die letzten Tage auf "Ruhezustand" gegangen. Wenn ich den Rechner wieder "aufwecken" will, tut sich nichts. Ich versuche es mit der Reset-Taste, bin die Tastatur komplett durch gegangen. Nichts hilft ausser den Rechner am Power-Knopf zu drücken, dann fährt er neu hoch. Da das nicht der Sinn des Ruhezustands sein kann, frage ich mich, wie man denn den Rechner wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Windows XP oder Windows 7 installiert?

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Ist OEM immer an Hardware gebunden?

Ich überlege mir, die Seite für Windows 7 Keys zu empfehlen http://www.g2play.de/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/# da es den WIn 7 OEM Pro Key für 26€ gibt. Allerdings ist das nicht retail sondern oem und ist das nicht eigendlich immer an Hardware bzw das Mainboard gebunden? z.B. Oem was nur auf Dell MAinboards läuft... ist das nict eigendlich so? Oder kann man diese OEM Verion hier auf allen PCs aktivieren?

...zur Frage

Habe wieder ein Problem, es geht um Aktivierung

Kaum ist ein Problem gelöst,tut sich schon wieder ein Neues auf. um die automatische

Ich schreibe auf Microsoft Word 2o1o Programm. Seit gestern scheint Folgendes auf, was mich natürlich schon wieder** total** überfordert:

Überschrift:. Office Aktivierungs Assistent . Diese Kopie von Mikrosoft Office ist nicht aktiviert. Stellen sie sicher ,daß sie mit ihrem Firmennetzwerk verbunden sind um die automatische Aktivierung zu aktivieren. Was bitte hab ich zu tun. ? Bitte mir einen leicht verfolgbaren Pfad zu beschreiben. Ich verwende Windows XP ,Browser ist mozilla firefox. Danke vielmals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?