Nach Update von Firefox 9 riesen Durcheinander--Bitte um Hilfe !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest die Installation gleich als Administrator beginnen und durchführen müssen. Klar, dass es jetzt Probleme gibt.

Lösungsversuch: Starte die Installation noch einmal. Diesmal aber gleich als Administrator. Eigentlich sollte dann wieder alles OK sein. Und stell bei der Installation nichts um, z.B. auf "Benutzerdefiniert" oder so. Lass alles, wie es ist und installiere als Administrator, also mit dem Administrator-Konto.

Blondi 21.12.2011, 23:31

Hallo, vielen Dank, es hat geklappt. Frohe Weihnachten!

0

rette deine daten mit der mozbackup oder lass dein alten firefox dort wo er gerade ist, deine daten kannst dann später auch einsehen und retten.

nimm die portable version von z.b. hier:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_29186641.html

"installiere" es z.b. unter c:\programme\Firefox_Portable

nie wieder werst du ärger haben.

du kannst den ordner x-beliebig auf andere rechner kopieren schon ist dein firefox ohne adminrechte einsatzbereit.

vergiss aber nicht deine eventuell gespeicherte passwörter mit einen masterpasswort zu schützen.

Wieso gehst nicht mit dem Admin-Konto rein und updatest es dort?

Was möchtest Du wissen?