Nach Ubuntu Update funktioniert Ubuntu nicht. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich antworte mal im Stil deiner Frage - Weil irgend etwas nicht richtig funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bel75 08.08.2015, 11:52

Nicht irgendwas sondern Ubuntu um ausführlicher zu werden brauche ich etwas mehr als 160 Zeichen und( bin leider kein Profi in diesem Gebiet ) und bevor du irgenwas schreibst lern erstmal richtig zu lesen und die richtigen fragen anschliessend zu stellen wie es sich gehört, statt ein dämliches Kommentar abzugeben. 

0
RatKing 08.08.2015, 12:27
@RatKing

Sorry, wollte sagen: Hier kannst Du vieleicht genügend Zeichen eingeben um Deine Frage klar zu schildern...

0
bel75 08.08.2015, 12:39
@RatKing

War an Opajoerg gerichtet nicht an dich Ratking .......

0

Was möchtest Du wissen?