Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal versucht mit den neuen Treiber bei der Installation auf das Häckchen Neuinstallation vornehmen da wird der Treiber komplett gelöscht und neu drauf gespielt.

Azardes 10.07.2017, 10:05

Jap schon probiert ändert leider nichts. :(

0
DiscoPongoHD 10.07.2017, 18:40
@Azardes

Von wo lädst du den die Treiber herunter von GeforceExperience?

Such mal manual nach deinen Treiber auf der Webseite

0
Azardes 12.07.2017, 14:16
@DiscoPongoHD

Auch schon getan . Mit Experience runtergalden, dass selbe und selber danach gesucht und den Traiber so installiert, auch das gleiche. :/

0
DiscoPongoHD 12.07.2017, 22:31
@Azardes

Tja ich weiß dann nicht so richtig weiter dann musst du wohl oder übel bei deinem alten bleiben.Vtl wird es bei den nächsten update was.

Hast du schon mal bei deinen Grafikkarten Hersteller vorbeigeschaut ob da neue Treiber zu Verfügung stehen.

0

Was möchtest Du wissen?