Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

1 Antwort

Schon mal versucht mit den neuen Treiber bei der Installation auf das Häckchen Neuinstallation vornehmen da wird der Treiber komplett gelöscht und neu drauf gespielt.

1

Jap schon probiert ändert leider nichts. :(

0
15
@Azardes

Von wo lädst du den die Treiber herunter von GeforceExperience?

Such mal manual nach deinen Treiber auf der Webseite

0
1
@DiscoPongoHD

Auch schon getan . Mit Experience runtergalden, dass selbe und selber danach gesucht und den Traiber so installiert, auch das gleiche. :/

0
15
@Azardes

Tja ich weiß dann nicht so richtig weiter dann musst du wohl oder übel bei deinem alten bleiben.Vtl wird es bei den nächsten update was.

Hast du schon mal bei deinen Grafikkarten Hersteller vorbeigeschaut ob da neue Treiber zu Verfügung stehen.

0

Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti vs Asus EX-GTX 1050TI?

Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte besser ist?

Die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TWF2OC-4GD 4GB

ODER

Die Asus EX-GTX1050TI-4G Gaming Nvidia GeForce

Danke

...zur Frage

Bildschirm flackert bei bestimmten Spiel (Trackmania Nations)?

Moin,

ich habe eine NVIDIA GeForce GT 650M zusätzlich verbaut, aber wenn ich Trackmania mit der guten GraKa starte flackert das Bild unnormal.

Andersrum wenn ich es mit der integrierten Intel HD GraKa starte, kann ich das Spiel bis auf ein paar FPS Lags gut spielen. NVIDIA Treiber sind aktuell.

...zur Frage

Ist es möglich eine Nvidia Geforce GTX 680 mit einer GainwardGeforce GTX 680 via SLI zu kombinieren?

Frage steht oben. Möchte gerne eine zweite GTX 680 hinzuschalten. Da es die GTX 680 von Nvidia aber nicht mehr zu kaufen gibt muss ich auf eine Gainward GTX 680 zurückgreifen. Diese ist genauso getaktet wie die von Nvidia. Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

Abendlicher Gruß

Metinfan56

...zur Frage

Bildschirm schaltet sich in Standby-Modus während dem Spielen, Grafikkarte

Hallo,

ich habe ein Problem, mein Bildschirm schaltet sich während dem Spiel Counter-Strike:Source nach einiger Zeit einfach in den Standby-Modus und ich kann nichts mehr machen. Ich habe meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT220) in Verdacht, dass sie überhitzt. Ich habe schon einen Test gemacht, und da lief sie angeblich auf 95° hoch, Tendenz steigend.

Intel Core i5 Processor 750 NVIDIA GeForce GT 220 1024 MB 22' LCD Monitor

Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte um Antworten

...zur Frage

Kann ich ein Motherboard (ASRock M3A790GXH/128M) mit einer Grafikkarte (nVIDIA GeForce GTX 260), zus

Kann ich ein Motherboard (ASRock M3A790GXH/128M) mit einer Grafikkarte (nVIDIA GeForce GTX 260), zusammen mit einer ATI Radeon HD 5870 in irgendeiner Weise zusammen betreiben, sodass beispielsweise die Ati die Hauptgraka ist und die nVidea das rendering übernimmt?

...zur Frage

Geforce GTX 760 Treiber Problem Windows 7

Guten Tag,folgendes Problem.Besitze seid kurzen einen neuen PC von Mifcom. Habe mir ihn selbst zusammen gestellt ohne Windows.

Als erstes habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Lief auch ohne Probleme.Dann über die mitgelieferten Treiber CD die wichtigsten Geräte installiert und den Rest über Windows Update und Internet installiert. Danach ein Neustart gemacht.

Pc fährt normal hoch,man kommt auch bis zum Desktop.Aber OHNE Symbole und Taskleiste. Task Manager funktioniert auch nicht.man kann nix machen.

Über die Internet suche habe ich herausgefunden das es an dem NVIDIA Treiber liegen kann.Also abgesicherten Modus gestartet,Treiber runter gehauen und siehe da es geht.

Habe verschiedene Treiber ausprobiert,aber immer wieder das gleiche Problem.Sobald ein Treiber installiert wurde spinnt der Desktop rum.Im abgesicherten Modus wird die Grafikkarte auch normal erkannt.Aber funktioniert bei normalen hoch fahren nicht.

Habe kein Plan mehr,ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?