Nach formatieren so ein Bildschirm?

2 Antworten

Hallo Hansi, also wenn Du Win 7 frisch installiert hast und danach noch Windows Updates installierst und dann bootet der PC nicht mehr ... dann ist das kein gutes Zeichen... ggf. hat irgend eine Komponente einen Defekt?

Ich glaube jetzt mal nicht, dass Du falsche Updates oder falsche Treiber installiert hast?

Versuche folgendes: Lade die ISO von Win 10 und aktiviere diese mit Deinem Win 7 Product Key, das sollte noch immer funktionieren

27

PS: Ich würde Dir gerne noch den Link zur win 10 iso senden, aber Gute Frage stuft diesen Link als nicht zulässig ein... dabei ist das nur die Microsoft Homepage ... :-(

0

in der Reihenfolge, in der du es beschreibst, kann es nicht funktionieren: nach dem Formatieren geht nur noch Betreibssystem installieren, aber nicht updaten...

Windows 7 wurde während eines Updates ausgeschaltet. Nun fährt der PC nicht mehr richtig hoch?

Hallo, gestern Nacht war ich sehr müde und habe meinen PC heruntergefahren, Windows musste allerdings noch ein Update durchführen. Da ich keine Lust hatte länger zu warten und einfach schlafen wollte habe ich den PC per Knopfruck während das Update noch lief einfach ausgeschaltet. Als ich den PC am nächsten Morgen hochfahren wollte merkte ich allerdings das er nicht komplett hochfährt. Er kommt bis zu einem Auswahl en wo ich die Möglichkeit habe Windows normal zu starten oder mit Starthilfe. Beides bringt nichts. Wähle ich eines von beiden aus startet sich der PC einfach von neuen und alles beginnt von vorne. Außerdem wird bevor das Windows Logo und Animation erscheint noch für ein paar Millisekunden ein Bluescreen angezeigt.

...zur Frage

Windows XP Mode in WIN7 macht seit einigen Tagen Probleme

Seit einigen Tagen (ich meine ab dem letzten Update-Tag), kann ich in Windows 7 Professional, den XP Mode starten, es wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und installiert werden können. Wenn ich dies ausführe, verlangt das Update, dass der PC (XP Mode) neu gestartet werden soll. Führe ich das aus, dann startet der XP Mode nicht mehr korrekt, sondern bringt am Ende eine Meldung „Die Integrationsfeatures konnten nicht gestartet werden“ siehe Bild. Ich habe schon alles Mögliche dazu im Internet gelesen und auch ausgeführt, aber es lässt sich nicht beheben. Um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, hole ich mir über ein Recovery des versteckten Ordners (C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC) den letzten lauffähigen Zustand 21.08.2013 wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Das Letzte, was ich noch nicht angegangen habe, ist, die Updates (13 an der Zahl) einzeln zu installieren und immer wieder zu starten, um zu sehen, welches der Updates es verursacht – da wird man ja meschu….

Auf meinem Laptop habe ich WIN7 HP und dort VMware Player mit einer VMLite XP Mode Installation, dort habe ich diese Erscheinungen bis dito noch nicht. An beiden PCs ist die Installation sonst identisch, gleicher Schutz, gleiche Tools und Software.

...zur Frage

Win XP lässt sich nur im abgesicherten Modus hochfahren

Hallo an alle; habe mal wieder folgendes Probem. vorgestern kam mein neues notebook, allerdings nur mit freedos. als wir versuchten, win XP zu installieren, hat es allerdings nicht geklappt. allerdings verfügen wir noch über eine kopie meines alten pc (archiv-irgendwas, sorry, hab davon keine ahnung:D), was wir auf das neue notebook überspielen konnten. treiber wurden soweit auch alle rausgetan. nun ist das problem, dass das alles nur im abgesicherten modus klappt. wenn wir versuchen, ihn normal zu starten, taucht nur ein blackscreen auf und er startet neu. desweiteren ist XP auch noch nicht aktiviert, da wir eben im abgesicherten modus nicht aufs internet zugreifen können geschweige denn es in irgendeiner form installieren können. sind total ratlos, wäre toll wenn wer helfen könnte! danke im vorraus LG chrissai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?