nach einloggen bei gmx, web - ein fehler hat sich eingeschlichen

1 Antwort

Hi!

weder über mein Notebook noch übers Netbook, kann also kaum an technischen Problemen der Anbieter liegen.

..würd ich genau andersrum auslegen: wenn der Zugang von unterschiedlichen Geräten nicht klappt kann es sich sehrwohl auch um ne Störung beim Anbieter handeln.

Immer wurde ein bestimmter Fehlercode angezeigt

Vielleicht wärs hilfreich dazu mehr zu wissen. Welcher Meldung, welcher Fehlercode - im genauen Wortlaut? Stammt die Meldung von der GMX-Webseite, von deinem Browser oder von deinem Betriebssystem?

Es kam keine Meldung über eine Bedrohung von meinen Sicherheitssystemen, wie das manches Mal schon erfolgte

...oh, du hattest schon manches mal nen Schädling auf deinem System - oder wie ist das zu verstehen?

Da du sowieso schon dabei bist kannst du ja mal abwarten was bei deinen Systemscans rauskommt. Und vielleicht führen genauere Infos auch zu brauchbaren Antworten ;-)

Grüße!

Was möchtest Du wissen?