Nach E-Mailversand verschwindet Text

1 Antwort

Ich kann dir leider keinen Grund sagen, warum deine Antwort für dich nicht lesbar ist. Hast du alle verschiedenen Ordner einmal durchgeschaut? Oder wenn du immer extra eine neue Mail schreibst, dir dort die erhaltene Mail reinkopierst und dann darauf antowrtest? Vielleicht reagiert dein Mailprogramm darauf dann anders! Falls das alles nicht klappt: lege dir für jeden Emailkontakt eine Word-Datei an und kopiere (bevor du die Mail abschickst) deinen geschriebenen Text dort hinein. Lege einen extra Ordner an und sortiere da deine Word-Dateien hinein. Die Antworten, die du erhälst, kopierst du dort ebenso hinein, dann erhälst du einen chronologischen Gesprächsverlauf vom jeweiligen Mailkontakt. Ist natürlich etwas aufwendig, aber immerhin strukturiert und für dich ist dann immerhin alles nachvollziehbar.

Ist es möglich die Aufzählungszeichen in Thunderbird zu ändern?

Wenn ich eine E-Mail verfasse und auf den Button für die Aufzählungszeichen klicke, dann erhalte ich tatsächlich Punkte. Was ist, wenn ich dort einen Bindestrich oder einen Unterstrich als Aufzählungspunkt haben möchte? Gibt es eine Möglichkeit, um das zu ändern?

...zur Frage

Gdata erkennt einen Virus, Malwarebytes aber nicht?

Hallo, beim routinemäßigen Scan über die Festplatte hat mir Gdata Antivirus gemeldet: "Subject (Spam) Rechnung Nr .... Online-Auktion 1425 vom 7.3.2016 B8[From: Vinzenz - UMC Energy Corp] ... .zip (application)=> (Active Mime) ... Trojan.doc.downloader.KA ... ". Leider scheitert Gdata dann beim Desinfizieren. Beim verschieben in die Quarantäne wird mir zwar "Aktion ausgeführt" angezeigt, aber wenn ich dann im Gdata-Hauptprogramm nachschaue, gibt es keine Einträge unter "Quarantäne". Was noch auffällt: eine solche Mail mit dem o. g. Text ("from vinzenz..." oder unter dem Datum 7.3.16 finde ich überhaupt nicht unter Outlook. Und wenn ich mit Malwarebytes den Order scanne, meldet der auch keine Funde. Kann das eine Fehlalarm von Gdata-Antivirus sein? Und wie sollte man weiter vorgehen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich in der Software Supermailer in der E-Mail im Text-Format Links einfügen?

Ich würde gerne in der Software Supermailer Version 5.00 in meiner E-Mail Textabschnitte mit Links versehen, welche vom Empfänger direkt angeklickt werden können.

...zur Frage

Socketfehler 10061

e-mail senden und empfangen funktioniert nicht mehr. Ich erhalte immer die Meldung " Nachrichten für das Konto t-online können nicht gesendet und empfangen wewrden. Socketfehler 10061.

Wer kann helfen ?

...zur Frage

PDF zu groß

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Erstellen von PDF Dateien. Ich erstelle die PDF aus Word für Mac heraus, auf einem intel Mac, OS X 10.5.8. Dazu gehe ich auf "Drucken" und wähle dann "Als PDF sichern". Das Problem ist, die so erstellten Dateien werden riesig. Aus dem 1,4 MB Worddocument, Text und Bild wird eine 8,8 MB PDF-Datei. Ich brauche das dringend um Bewerbungen per Mail zu verschicken, aber die Dateien sind so zu groß.

Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?