Nach E-Mailversand verschwindet Text

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir leider keinen Grund sagen, warum deine Antwort für dich nicht lesbar ist. Hast du alle verschiedenen Ordner einmal durchgeschaut? Oder wenn du immer extra eine neue Mail schreibst, dir dort die erhaltene Mail reinkopierst und dann darauf antowrtest? Vielleicht reagiert dein Mailprogramm darauf dann anders! Falls das alles nicht klappt: lege dir für jeden Emailkontakt eine Word-Datei an und kopiere (bevor du die Mail abschickst) deinen geschriebenen Text dort hinein. Lege einen extra Ordner an und sortiere da deine Word-Dateien hinein. Die Antworten, die du erhälst, kopierst du dort ebenso hinein, dann erhälst du einen chronologischen Gesprächsverlauf vom jeweiligen Mailkontakt. Ist natürlich etwas aufwendig, aber immerhin strukturiert und für dich ist dann immerhin alles nachvollziehbar.

Leider gibst du uns nicht ausreichende Auskunft.

Hast du einen Mailclient? Etwa Thunderbird?

Wenn nicht, dann würde ich es mir zulegen.

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Damit hast du dann alles auf deine Festplatte und immer nachlesbar.

Hallo bubuc,hatte geschrieben, das ich mein E-Mail-Konto bei Kabel Deutschland habe. Was bitteschön ist ein Mailclient?

0

Ich habe nur kurz die Antworten zu Deiner Frage überflogen und es ist wohl nicht klar geworden, ob Du die Mails direkt bei Kabel Deutschland (man muss sich dort dazu einloggen) oder über eine Software (Mailclient wie Outlook, Thunderbird oder dergleichen) schreibst und empfängst (automatisch bei KD damit abrufst). Im Normalfall findet man die Antwortmail (Mail mit der Antwortergänzung) unter den gesendeten Dokumenten/Mail. Bei Outlook ist dann an der empfangenen Mail ein Hinweis (blauer Pfeil nach links), dass es dazu eine Antwort gibt. Obwohl ich auch bei KD bin, verwende ich sehr selten den direkten Weg aus meinem E-mailkonto bei KD. Doch wenn ich dort einen Mail beantworte, finde ich die Antwortmail auch nur unter den Dokumenten „gesendet“, jedoch in der Originalmail ist kein Hinweis, dass ich darauf geantwortet habe.

Genau so ist es auch bei mir.Aber eine Lösung hast Du wohl auch nicht parat. Danke übrigens für Deine Antwort BMKaiser

0
@studiosus

Er hat schon, aber keiner weiß es was du eigentlich hast und was im Endeffekt haben willst.

0
@studiosus

Und wie/mit was schreibst Du nun die E-Mail????: Direkt bei KD oder indirekt über ein E-Mail Tool (Mailclient)?

Du verrätst und einfach nicht, wie und was Du da machst!

Bei manchen muss man diese anweisen (in einem Menü), die gesendeten Mails auch zu speichern :-))

0

Im Verzeichniss Versendet sind alle deine versendeten E-Mails. Du bekommst auch eine Rückmeldung wenn etwas nicht angekommen ist. Zumindestens auf gmx.net. (Kostenlos) Mach mal woanders ein E-Mail Konto auf ob du da nicht besser klarkommst.

Was möchtest Du wissen?