Nach der Umstellung auf Windows 10, habe ich versehentlich auf dem Bildschirm das Desktopsymbol Mozilla Thunderbird gelöscht , wie bekomme ich es wieder?

1 Antwort

Wer mit einem PC arbeitet, sollte eigentlich schon mal was von Verknüpfungen gehört haben. Nichts anderes war dieses Symbol auf dem Desktop. Um wieder dort eine Verknüpfung von Tunderbird anzulegen, Öffnest du mal den Pfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\, klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei thunderbird.exe  und wählst "senden an"->Desktop (Verknüpung erstellen) - Fertig

Raster einstellen bei Windows 10?

Moin, wie auf dem Foto zusehen ist hat mein Display einen Defekt. Treiber-Problem kann ausgeschlossen werden. Gibt es die Möglichkeit den Bildschirm erst ab dem Fehler beginnen zu lassen?

Es ist ein Full HD Bildschirm, Windows 10 ist installiert.

...zur Frage

Windows 10 Was wird gelöscht?

Hallo Liebe community!

Ich möchte gerade Windows 10 Installieren. ich habe es über das Update Tool von Microsoft Heruntergeladen und ich möchte Frisch Installieren. Also habe ich angeklickt, das er nichts behalten soll. Aber löscht er auch meine andere Platte?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

Blauer Bildschirm/Blue screen mit traurigem Smiley - Win10. Was tun?

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Neustart/Hochfahren den bekannten blauen Bildschirm mit weißer Schrift, darunter der traurige Smiley. Die Info grob: Computer konnte nicht richtig hochgefahren werden. Dann wird versucht zu reparieren, was dann immer scheitert.

Zurücksetzen und Neuauflegen von Windows 10 geht mal und geht mal nicht. Aber selbst nach Formatierung und Neuaufsetzen von Windows 10 taucht immer wieder mal der blaue Bildschirm auf.

An was liegt es denn? Danke im Voraus.


Mein PC:

  • Windows Home Edition, 64 bit
  • Laptop: Acer Aspire, Timeline X
  • cpu: i5 m430 @ 2,27ghz
  • ram: 8gb
  • Festplatte: Hitachi HTS545032B9A300
  • GraKA: 1. AMD Mobility Radeon HD 5000... / 2. Intel(R) HD Graphics
...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Wie kann ich in Thunderbird Mails automatisch nach Absender in Ordner sortieren lassen?

Hallo, ich bekomme geschäftlich regelmäßig viele e-mails von 10-20 Kunden. Kann ich diese in Thunderbird direkt in einzeln zugewiesene Ordner sortieren lassen und wie?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?