Nach dem Tausch meiner CPU kein Bild mehr?

1 Antwort

Ja ich habe einen Speaker am Mainboard angeschlossen. Wenn ich den PC mit dem alten Prozessort starte kommt auch einmal ein Ton.

Er startet auch so weit das die Lüfter angehen sowie die Festplatten!

Was mir gerade aufgefallen ist und was wahrscheinlich der Fehler sein wird ist das ich eine ältere Version von diesem Motherboard habe und dadurch nur einen 1x4 Pin für die CPU.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die CPU zu wenig Strom bekommt?

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Das Board hat zwar nur 1x4, aber das sollte trotzdem gehen. Auf der Herstellerseite ist der i7-4790K auch unter den kompatiblen CPUs aufgeführt.

Die BIOS-Version 2001 oder höher wird benötigt damit der i7 funkioniert. Hast du die installiert?