nach dem Punkt klein weizter schreiben word 2003 &2007

0 Antworten

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Kann man das gleiche Word-Dokument 2x öffnen?

Ich verwende hier 2 Bildschirme (Dual-Monitoring) und möchte an einem Word-Dokument arbeiten. Ich muss oft an mehreren Stellenw as einfügen und wollte jetzt mal fragen, ob es möglich ist das gleiche Word-Dokument 2x zu öffnen? Durch 2x öffnen durch Doppelklick funktioniert es nicht. Das wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe. Habe übrigens Office 2007.

...zur Frage

Word 2010/2007 (eingeblendetes Gitternetz soll nur auf gewünschter Seite erscheinen)?

Da ich bislang keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe wende ich mich an das Forum.

1. Ich habe in Word das im Hintergrund dargestellte Gitternetz, eingestellt. Allerdings finde ich keinen Hinweis, wie es auf der zweiten, dritten Seite bzw. jeder weiteren Seite nicht erscheint. Es gibt zwar die Funktion: (für das ganze Dokument oder ab hier) was in diesem Fall jedoch nicht funktioniert.
  2. Außerdem erscheint das Gitternetz automatisch auf allen geöffneten Word-Dokumenten gleichzeitig, was mich stört, da ich oft gleichzeitig von einem in das andere Dokument wechsle. (Übrigens ist das auch bei Office 2007 der Fall!)

Gruß overdrive

...zur Frage

Wie kann ich bei Outlook 2007 den "Lesebereich" und das "In Gruppen anzeigen" dauerhaft abschalten?

Hallo Computerfreunde,

jedes Mal, wenn ich in Outlook 2007 einen neuen Ordner anlege, ist dort eine unsinnige Spalte "Lesebereich" mit drin und die eingehenden E-Mails werden zusätzlich in großen Zeilenabständen ("in Gruppen") angezeigt.

Man kann das zwar abstellen, aber nur für jede Nachricht einzeln. Das ist nervtötend. Ich möchte gern erreichen, dass diese unsinnigen Funktionen dauerhaft abgeschaltet werden.

Kann jemand helfen? Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich die Größe eines Word-Dokuments verringern?

Mit dem Adobe Acrobat Reader kann ich unter Datei => Datei verringern... die Größe des PDF's verringern. Aber wie mache ich das mit Word in der 2007-Version? Ich möchte es nicht zipen! Es geht mir lediglich darum die eingefügten Bilder, die ich nicht in der ursprünglichen Größe benötige, so stark zu komprimieren, dass sie in der verwendeten Größe ein optimale Auflösung haben. Wie mache ich das?

...zur Frage

Word 2007 // Nachverfolgung von Änderungen komplett ausschalten?

Hallo, ich habe ein MS Word 2007 Dokument, das die Änderungen nachverfolgt (Track Changes). Nun möchte ich diese Funktion komplett ausschalten/deaktivieren, so dass beim nächsten Öffnen das ganz normale Doc erscheint; leider ist es bisher so - auch nachdem ich es vermeintlich ausgeschaltet habe - dass beim Öffnen wieder alle uralten Änderungen angezeigt werden. Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?