Nach dem Hochfahren

1 Antwort

Virtual box auf macintosh lässt sich nicht öffenen

Hallo, beim Versuch die virtual box zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden. Die Anwendung wird nun beendet. Extra content at the end of the document.

Fehlercode: NSERRORFAILURE (0x80004005) Komponente: VirtualBox Interface: IVirtualBox {d2de270c-1d4b-4c9e-843f-bbb9b47269ff}

Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?

Danke!

aisch

...zur Frage

xcopy-Batchdatei - Warum ist zyklisches Kopieren nicht möglich?

Ich versuche gerade über die Aufgabenplanung (unter Win 8.1) eine automatische Sicherung aller Daten von C:\ in einen Dropboxordner zu erstellen. Ich verwende folgende Batch (Nummern am Anfang zur Verdeutlichung der Zeilenzahl) :

  1. @echo off

  2. echo Kopieren von neuen oder geänderten Daten aus C:\ in den Dropbox-Ordner "Backup(Ronald)"

  3. xcopy "c:\" "c:\Users\Assembly\Dropbox\Backup(Ronald)" /D /E /Y /I

Dabei befindet sich die Batch nicht auf C:\ sondern auf einer externen Platte, versucht sich also nicht selbst mitzukopieren. Bei jedem Versuch die Sicherung zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: "Zyklische Kopie nicht möglich"

Würde mich über etwaige Lösungsvorschläge freuen, vielen Dank.

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

DVD Laufwerk fährt unter Windows nicht mehr aus

Hey,

habe folgendes Problem:

Mein Windows 7 erkennt mein DVD - Laufwerk ohne Probleme. Mit Rechtsklick->Auswerfen kommt eine Fehlermeldung:

"Fehler beim Auswerfen von "DVD-RW-Laufwerk(F:)"

Der Knopf an dem Laufwerk scheint auch nicht zu funktionieren.

Wenn ich in das kleine Loch am Laufwerk piekse dann geht es ohne Probleme auf.

Lege ich dann dort eine OpenSuse Live CD ein und starte von dieser, kann ich auch das Laufwerk wieder öffnen, also ist das Problem klar bei Windows.

Folgende Lösungsansätze:

Deaktivieren->Aktivieren=Ohne Erfolg Deinstallieren->Installieren=Ohne Erfolg SATA-Kabel raus, hochfahren, runterfahren, SATA-Kabel rein = Ohne Erfolg

Woran könnte es noch liegen?

...zur Frage

Beim hochfahren senkrechte Streifen dann verschwindet das Bild ganz.

Also mein Problem ist wie folgt: Nachdem sich ne Freundin die WoW 10 Tage Testversion runtergeladen hatte und versucht hatte damit zu spielen hang sich ihr Pc mehrmals auf, Sie konterte dieses mit Aus und An. Nach einigen Versuchen wollte sie am nächsten Tag erneut WoW starten, wie erwartet hang sich ihr Pc erneut auf, diesmal sogar mit Bluescreen. Seither hat sie das Problem dass sie beim hochfahren regelmäßige senkrechte Streifen auf dem Bild hat. Ca bei dem Bild zum Passwort eingeben wird der Bildschirm dann ganz schwarz, es wurde mir als " Es ist so als ob kein Pc mehr angeschlossen wäre " beschrieben. Weiterhinaus kommt sie dann auch nichtmehr, sie hat zwar versucht blind ihr Passwort einzugeben aber ohne Erfolg. Eine Zeitlang ist eine Fehlermeldung erschienen die etwas über ein "Problem durch ein Programm verursacht" beschrieb, nur leider fehlt mir da der genaue Wortlaut sowie das Glück denn diese Fehlermeldung erscheint nichtmehr. Einmal bekam Sie das schwarze Bild bei dem man von " im abgesicherten Modus hochfahren" ect auswählen konnte, bei dem verschwanden die Streifen, jedoch half auch dies nicht weiter. Anzumerken wäre noch das die Piepser beim Starten wie immer sind, also keine ungewöhnlichen Töne/Muster aufweisen.

Nun wäre es schön von jemandem mit Ahnung etwas Sinnvolles gesagt zu bekommen z.B auf was diese Sachlage hindeutet ( z.B Grafikkarte, Mainboard, CPU, Netzteil oder auch einfach nur nen Softwarefehler ect. ) oder wie man sie beheben kann. Da ich absolut keine Ahnung von solchen Dingen habe wäre ein Hinweise oder eine grobe Richtung unseres Überltäters schon hilfreich.

PS: Da ich nicht vor Ort bin und nur das erzählen kann was ich erzählt bekomme kann ich nicht mit mehr dienen und auch keine Systemangaben machen.

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nicht - E/A Gerätefehler - Wechseldatenträger

Hallo,

meine externe Festplatte (TrekStor; Model No.: DSMMU-P-IN-a; 320 GB) funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Die Platte wird auch am Arbeitsplatz nicht mehr unter lokaler Datenträger angezeigt, sondern als Wechseldatenträger.

Folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf der Festplatte doppelklicke:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Die Dateien (Musik) sind mir wichtig. Kann ich diese mit irgendeiner Software oder einem Spezialisten retten und auf einer neuen Festplatte, die ich mir nun zulegen werde, kopieren? Ich weiß nicht, ob die Platte kaputt ist, es am PC liegt oder lediglich ein Wackelkontakt ist.

Im Gerätemanager wird die Festplatte auch nicht angezeigt.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich nutze Windows XP, Service Pack 3

Ich bin für jeden hilfreichen Rat dankbar und werde offene Fragen, sofern welche vorliegen, beantworten.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?