nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

1 Antwort

Also wenn du wirklich während der Deinstallation angeklickt hast, dass du die Mails sichern willst, müssten die sich im "eigene Dateien" Ordner, dort im Ordner IM und dann identities befinden. Wenn es diesen nicht gibt, wirst du wahrscheinlich die Mails mit deinstalliert haben. Dann könntest noch eine Systemwiederherstellung probieren und dann vor dem deinstallieren die Mails sicher, wie man es eigentlich macht.

Bestimmte E-Mails bei hotmail suchen!?

In meinem hotmail Posteingang habe ich weit über 700 Mails und will nun nach bestimmten E-Mails suchen. Wie stelle ich das am besten an? Bei Outlook geht das ja ganz gut mit der Suchfunktion. Aber wie kann ich das Problem bei hotmail lösen?

...zur Frage

Warum verschwinden meine E-Mail nicht aus dem Postausgang?

Hallo PC-Freunde,

die letzten Jahre klappt der E-Mail-Versand immer, aber seit einigen Tagen wollen die Nachrichten einfach nicht mehr verschwinden, ob ich keine Einstellungen verändert habe.

Folgende Störungsmeldung erscheint jetzt immer:

Fehler (0x800CCC61) beim Ausführen der Aufgabe "… - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 535 5.7.0 Authentication expired {mp010}"

Damit kann ich nichts anfangen. Es ist dabei egal, welche Art von E-Mails es sind und welche Adressen eingegeben wurden. An den Adressen liegt es nicht - die sind in Ordnung.

Kann jemand mit Tipps weiterhelfen? Freue mich auf ausführliche Antwort!

Ich nutze Windows XP und Outlook 2002.

Gruß Herold

...zur Frage

Wie kann ich in GMX alle Dateien auf einmal speichern?

Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail von einer Freundin bekommen mit angehängten Dateien. Jetzt sind das ein haufen Dateien und ich möchte nicht jede einzelne Datei abspeichern. Gibt es in GMX eine Möglichkeit alle Dateien auf einmal abzuspeichern. Danke

...zur Frage

Wie richte ich eine E-Mail Weiterleitung bei gmx ein?

Mein Bruder ist für die nächsten drei Wochen im Urlaub und ich soll seine Mails im Auge behalten. Da ich Thunderbird nutze und mich nicht immer bei ihm bei gmx einloggen will, würde ich seine E-Mails gerne automatisch an mich weiterleiten wollen, so dass ich sie in Echtzeit sehe. Kann ich diese Weiterleitung ebi gmx einstellen?

...zur Frage

Welcher E-Mail Anbieter hat einen guten Spamfilter?

Ich möchte meinen E-Mail Anbieter wechseln. Zurzeit bin ich bei Web.de. Ich bin allerdings nicht so ganz zufireden damit. Wichtig ist mir, dass die E-Mail Seite einen guten Spamfilter hat. Ich möchte nicht täglich 40 Spammails in meinem Posteingangsfach haben. Ausserdem sollte die E-Mail genügend Speicherplatz haben für E-Mails die ab und zu ein paar MB größer sind. Welchen E-Mail Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

Hallo,

ich habe eine E-Mail über Outlook versendet und das Programm direkt im Anschluss geschlossen. Dann habe ich das W-Lan deaktiviert und Outlook wieder geöffnet. In Outlook erschien die Mail unter den gesendeten Elementen. Online bei hotmail allerdings nicht, obwohl alle anderen E-Mails, die ich über Outlook versende auch bei Hotmail als gesendet erscheinen. Kann es sein, dass miene Mail nicht versendet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?