n24 Mediathek und weitere runterladen?

1 Antwort

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Geht der downloadhelper bei der ZDF Mediathek nicht?

Bei youtube usw geht das Herunterladen mit dem Firefox Addon Downloadhelper gut. Bei der ZDF Mediathek habe ich es eben probiert, dort findet der helper aber keine herunterladbare Datei. Wie kommt das? Das Video läuft bei mir im Browser ja. Das müsste doch genauso gehen, wie bei anderen Videoseiten.

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Hallo liebe Gemeinschaft,

Als ich veruscht habe, MediathekView herunterzuladen und zu installieren, und Java zu starten, dann kommt die Fehlermeldung:** "Error: Unable to access jarfile".**

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?