myspace - email nicht gefunden

1 Antwort

Du kannst dich erst einmal an den Support wenden, dafür glaube ich, musst du registriert sein. Dann kannst du denen das Problem mit deiner Email schildern - die werden sich mit Sicherheit bei dir melden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das eine registrierte Email-Adresse "vom System verschluckt" wird, aber möglich ist bei Myspace in letzter Zeit so einiges.

Nachtrag: eben gesehen, du musst dich nicht neu registrieren, einfach dem Link folgen und dein Thema auswählen: http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=misc.contact

habe ich schon versucht. das kontaktformular verlangt am ende ein passwort. oder es wird beim versenden ein fehler gemeldet und gesagt das ich mich einloggen soll.

danke aber :)

0

mehrere webseiten abspeichern und mit einem klick öffnen

hallo ich möchte gern mehrere internetseiten abspeichern damit ich nur einen klick mach udn alle gehen auf aber ich will sie nicht als startseite will 5-10 seiten speichern und dann mit einem klick öffnen weiß nicht wie ich das am besten anstellen kann irgednwie verknüpfen hab alle in den favoriten drin doch ich will nicht immer jede einzelne seite anklicken danke im voraus

...zur Frage

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Kostenfreie Kreuzworträtsel im Internet?

Guten Tag,

gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo im Internet kostenfreie Kreuzworträtsel zu laden?

...zur Frage

Gibt es sichere und zuverlässige Seiten, auf denen ich Treiber garantiert ohne Viren ziehen kann?

Viren können sich ja überall verstecken. Auch beim Treiberdownload. Gibt es Internetseiten, denen man eigentlich zu 100% vertrauen kann, dass deren Treiber virenfrei sind? - abgesehen von den Herstellerseiten natürlich. Ich denke da an solche Seiten wie chip.de Die Seite ist so bekannt, dass sie sich keine Viren als Download erlauben können.

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Kann man Internetseite mit dem aktuellen Stand speichern?

Wenn ich eine Seite gut finde, setze ich mir ein Bookmark. Soweit so gut. Aber jetzt ist es passiert, dass sich der Inhalt hinter einem Bookmark verändert hat, d.h. die Inhalte wurden ausgetauscht. Jetzt komme ich da nicht mehr dran. Ist es möglich, sich eine Internetseite so abzuspeichern, dass sie sozusagen eingefroren wird und ich auch noch in mehreren Jahren auf den gleichen Inhalt zugreifen kann, obwohl die Seite in Wirklichkeit längst aktualisiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?