Myspace Account löschen.... Dringend HILFE !!!
Also, ich habe 2 myspace accounts, die ich aber nieeee benutze, und einfach mal so aus langeweile gemacht habe, ich will mich dort nun aber unbedingt löschen.... ( 123people.de und so weiter ) Jedoch habe ich die E-mail Adresen, mit denen ich damals dort eingeloggt war, nicht mehr, ich habe sie schon lange gelöscht, deswegen weiß ich nun nicht, wie ich die Profile wegbekommen kann. bitte , ich brauche hilfe... 20 Punkte für die beste Antwort werden gerne vergeben ;)
1 Antwort

Dann musst du an den Support schreiben und denen alles genau schildern. Mit etwas "Glück" können die die Profile dann löschen, ist aber schwierig, weil normalerweise wollen die dann, dass du den kompletten Inhalt von den Seiten nimmst und ins "about me"/"über mich" Feld: "please remove" schreibst. Hast du dennoch Zugang zu den Accounts?? Weil, auch wenn die Emails nicht mehr aktiv sind, kannst du dich ja mit deinen Passwörtern einloggen.

du könntest aber auch schauen, dass du dir exakt die selben Email-Adressen extra für das Löschen der Accounts noch einmal anlegst, dann geht das regulär über die Account-Einstellungen....