Muster in die Seitenwand?

1 Antwort

also ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz. Was soll es denn bringen wenn man eine Innenwand des PC verkleidet?? Das sieht doch eh kein Mensch..!? Oder stehe ich jetzt grad aufm Schlauch?! :-)

3

innenwand? nein also. ich wollte wie bei einemwindow kit ein loch ins gehäuse schneiden, aber mit einem muster, damit es halt besser aussieht. doch ich kann dieses muster einfach nicht einschneiden in die seitenwand, weil diese luftschlitze besitzt und uneben ist und dafür brauche ich eine lösung!

0

Seitenwand öffnen geht nicht

Hey Leute :) ich habe wir vor kurzem dieses Gehäuse gekauft. http://m.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/Sharkoon-VS3-S-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_829221.html#reviews. Jetzt ist aber das Problem das ich nur eine Seitenwand (von vorne links abnehmen kann. Die andere hängt nach abschrauben der schrauben mir noch zu fest. Weiß jemand wie es gehen könnte?

...zur Frage

Einbauen neuer CPU, anfänger braucht hilfe!

Hallo

Ich bin ein anfänger wenn es um hardware einbauen im pc geht. Mein Problem ist, dass ich nicht dieses graue gitterförmige gehäuse lösen kann, welches unter dem lüfter meiner cpu ist, um die cpu auszutauschen. Die schrauben drumherrum habe ich gelöst, jedoch funktioniert es nicht. dieses ding, ich weiß nicht wie es heißt, lockert sich kein stück. eine art hebel ist daran, jedoch kann ich diesen auch in keine richtung bewegen, da er an den seiten verankelt ist und ich nicht mit gewalt hantieren will.

Ich habe zur veranschauung mal ein paar bilder gemacht, da ich es schwer erklären kann, hoffe man kann mein problem erkennen

meine frage ist natürlich, wie ich diesen grauen kasten abnehmen kann, damit ich die darunter befindliche cpu austauschen kann,

vielen dank

Pfeffi

...zur Frage

Platz fürbden Alpenföhn Brocken 2

HI Leute,

Ich hab folgendes (peinliches) Problem: Ich hab vor ein paar Tag en einen PC für einen Kumpel bestellt, als Kühler habe ich einen Brocken 2 genommen. Das Gehäuse, dass ich dazu bestellt hab ist aber nur 180mm breit, wodurch der gute Kühler einen guten Centimeter übersteht. In meiner unglaublichen Vorhersicht hab ich das selbstverständlich erst gemerkt, als ich Kühler mit Wärmeleitpaste und allem drum und dran schon aufs Mainboard geschraubt hatte und es ins Gehäuse einsetzen wollte. Also nun die Frage: In welche Midi-Tower passt der Brocken 2? Midi deshalb, weil das Gehäuse nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euronen kosten soll. Wenns preislich ok ist, dann gerne auch ein Big-Tower. Sper wären auch USB 3.0 Frontanschlüsse. Wäre super, wenn ich schnell ein paar Vorschläge kriegen würde. Danke schonmal

Nvidia

...zur Frage

Welches pc gehäuse hat die bessere kühlung?

ich habe hier 2 schöne pc gehäuse gefunden.ein ms120 und ein ms140.

in dem ms120 kann ich 4 lüfter verbauen: 2x120mm vorne,1x120mm unten,1x80mm hinten.

in dem ms140 kann ich 3 lüfter verbauen: 1x140mm vorne,1x120mm unten,1x80mm hinten.

ich würde sagen das ms120 hat eine bessere kühlung,oder.ich stelle auch ein paar bilder vom luftstrom rein ;)

...zur Frage

Sehr kleines mini-ITX gehäuse gesucht.

Ich suche ein mini-itx gehäuse, welches kleiner ist, als die aktuellen Spielekonsolen (30x25x10)--> es sollte möglichst so groß sein( von der Fläche) wie ein mini-itx board und von der hähe so, dass noch eine low profiel grafikkarte rein passt. es soll ein spiele fähiger HTPC werden mit einer HD 7750 und den maßen von unter Konsolengröße... so, dass man es am besten mit einer hand hochheben kann.

...zur Frage

Pc funktioniert beim einschalten nicht?

Hi habe heute meinen Pc zusammengebaut aber bei Anschalten reagiert nichts.

An meinem Gehäuse (Cosair Spec Omega) befindet sich ein Kabel auf dem „SATA POWER“ steht und ich bin mir unsicher wo ich das anschließen muss. Ich habe das am Driver Netzteil Kabel angeschlossen bin mir aber unsicher ob das richtig war weil nichts reagiert. Ich sehe dennoch keine andere Möglichkeit wo man das Kabel anschließen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?