Muss man sich zwingend bei Uplay registrieren um Assassins Creed 2 zu spielen?

1 Antwort

Ja, leider musst du angemeldet sein und immer eine aktive Internetverbindung haben wenn du das Spiel spielen möchtest. Das ist der Kopierschutz von Assassins Creed 2.

Max Payne 2 startet nicht ( Windows 7 )

Hallo,

Installation hat geklappt und mein pc hält allen min. voraussetzungen stand. trotzdem passiert nichts wenn ich das spiel starten will. was kann ich tun ? laut anleitung muss ich die play cd ( insgesamt gibt es drei CD´s ) ( 2 für die Installation ) einlegen und starten , aber es passiert nichts ! i es öffnet sich zwar dieser laucher aber wenn ich auf spielen gehe läd er , es kommt kurz ein kleines fenster und es passiert NICHTS . ich habe das gesamte spiel nicht wie gewöhnlich auf C installiert sonderen auf einer partition ( S ) genau wie alle anderen spiele . nur funktioniert max payne 2 irgentwie nicht !

Mein PC :

Win7 32 Bit , Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz

4.00 GB ( 3,00 GB verwendbar )

http://www.youtube.com/watch?v=cHUtluHqtJw&feature=youtu.be

...zur Frage

Crossfire laggt! Zu wenig Fps . ( Auch bei anderen Spielen )

Hallo liebe community ich habe ein großes problem. Ich würde zu gern Crossfire spielen aber mein laptop lässt mich nicht. Früher habe ich immer ohne probleme mit 200-250 fps spielen können und jz sind es gerade mal 20-30 . Und das ist viel zu schlecht. Mein laptop wurde schon formatiert half aber nichts. Natürlich habe ich schon versucht mit Gamebooster und Tuneup zu starten. Hat aber auch nichts gebracht. Und alle Treiber sind installiert und aktualisiert. Das komischste ist das mein Laptop eigentlich richtig gut ist und die schlechteren notebooks von meinen kumpels schneller sind. Außerdem achte ich darauf das alle anderen Programme geschlossen sind. Hier ein paar Daten von meinem Laptop! Dell XPS L502X , Intel core i7 Prozessor, 4 x 2.0 ghz , 8 GB Arbeitsspeicher , Nvidea Ge force GT 540 M , Intel HD Graphics Family. Windows 7 Home Premium 64 bit. Bitte bitte helft mir. Ich verzweifle langsam

...zur Frage

Festplatte runtergefallen > Wirkt sich das auf die Performance aus ?...

Hallo,

Nun mal wieder was von mir zu lesen ;P

Ich habe hier eine kleine 2,5 Zoll Festplatte von Hitachi mit 60 GB

Diese ist über einen USB Andapter mit meinem Laptop verbunden um da allerlei blödeleinen Auszuprobieren (z.b. Ubuntu oder Windows 7 von usb starten)

Nun eben ist das Ding ein kleines Stück runtergeflogen.

Das hatte ich schonmal mit einerSeagate 80 gb IDE 3,5 Zoll Festplatte. Bei der konnte man sofort die Sympthome hören. Denn eine uralte Seagate von 2 GB. Diese ist paar mal runtergeflogen.

Bei beiden Modellen hörte man, wie der Lesekopf eben hin und her hin und her (sehr langsam) über die Platte schlendert.

Die uralte hat es auch noch mit an/abschalten des Spindels erwischt, was das alles noch mehr verlangsamte. https://www.youtube.com/watch?v=HVdGTrKNAr4&list=UUsIMfTAUBjTyTVO6nI3Wycg

Nun am ende war sie dann ganz kaputt.

Egal Nun ist mir die sehr wichtge Hitachi Festplatte runtergefallen.

Die scheint im ersten Moment problemlos zu funktionieren.

Beim kopieren einer größeren Datei aber, dauert es... Ist aber eigentlich normal... ... bis ich sah, das das Interne Laufwerk absolut nicht arbeitet.

Beim kopieren der internen HDD auf interne SSD dauert das ganze nur 15 Sekunden

Nun was hat sich an diesem Laufwerk verändert ?

Gestern hatte ich zum Test mal ubuntu installiert.

Bei der Installation konnte man ab und zu ein Rattern hören (Als wäre das Laufwerk voll ausgelastet) Aber eben nicht die ganze Zeit.

Werde das wohl noch weiter untersuchen mit meinem "USB" Windows (In Registrierung einige Schlüssel modifizieren um USB Treiber beim starten zu laden)

Für eine entgültige Aufklärung usw Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

2 Grafikkarten miteinander kompatibel?

Hallo sehr geehrte Community, vor der Frage kommen mal meine Systemdaten : Prozessor : Intel Core i5 760 4x2,8GHz

Hauptplatine : ASUS P7 H55 / Intel H55

Grafikkarte : Sappphire HD 5850 1GB

Arbeitsspeicher : Corsair 6GB RAM Kit (3x2GB)

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit

Nun die Frage : Würde es sich lohnen eine zusätzliche Grafikkarte (PCI) einzubauen ? Würde ich mir dadurch bei Spielen wie Mafia 2, Assassins Creed 2 oder Call of Duty Modern Warfare einen Vorteil verschaffen ??? Wenn ja, würde meine Sapphire HD 5850 mit einer NVidia Quadro FX 3400/4400 laufen ? Ohne großartige Komplikationen ? Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus, deshalb frage ich...

...zur Frage

Steam Spiel Startet nicht weil es bereits läuft.

Ich habe mir GtA San andreas heute heruntergeladen weil es im angebot war. Ich wollte es aufnehmen und in der ersten Zwischensequenz merkte ich dass ich in Fraps etwas falsch eingestellt hatte aber konnt nichts drücken also Alt+Tab gedrückt unten in die Taskleiste gegangen rechtsklick und fenster schleißen. Dass mache ich öfter bei anderen Spielen und bis jetzt ging immer alles nur dieses mal kann ich dass Spiel nicht mehr starten. Wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass ich im Spiel wäre aber nach 3 sekunden ist mein Status wieder online. Dann sagt Steam dass das Spiel bereits laufen würde. Ich habe es schon neu installiert die Spieldaten auf fehler untersucht und es im offline modus versucht nichts funktioniert jetzt habe ich mir noch die Finger wund gegoogelt und immer noch nichts gefunden. Das nervt langsam wirklich sehr.

Hat irgend jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?

...zur Frage

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Hallo,

ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll und mit diesen 2 Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500 die Ports öffnen soll... leider habe ich dies noch nie gemacht und weiß nicht wie sowas geht... das i-net hat mir bisher auch nicht weiter geholfen...Youtube und Google durchpfostet. Kennt jemand ein Video wo sowas gemacht wird/erklärt wird wo er auch die Sachen eingibt damit man es sehen kann bzw wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet wie das geht... Ich hab mit dieser Technik und den Sachen 0 Ahnung Sorry... Da ich endlich MH3 Online zocken will :( Hier habe ich nochmal die ganze E-Mail:

Weisen Sie Ihrer Wii U eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP: Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP: Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)

Setzen Sie Ihre Wii U in die DMZ, falls Ihr Router über diese Funktion verfügt.

Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Network vereinbaren lässt.

Sollten Sie trotz dieser Hinweise weiterhin Fragen haben, so bitten wir Sie, sich erneut - am besten telefonisch - mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere MitarbeiterInnen der Konsumentenberatung werden Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?