Musikerkennungssoftware für Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tunatic" ist kostenlos und erkennt durchschnittlich 7 von 10 gesuchten Titeln (Schwächen bestehen bei Klassischer Musik und deutschsprachigen Schlagern), wie ein Test von Chip Online als Ergebnis brachte. Mehr Durchschnittserfolg bietet z.Zt. kein kostenloses Programm. (Für XP, Vista und W7)

http://www.computerbild.de/download/Tunatic-4695042.html

kostenlos musik downloaden bei youtoube? Ist das möglich?

Meine Tochter versichert mir immer wieder kostenlos musik bei youtube runter zu laden ist legal, stimmt das? Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen Patentante

...zur Frage

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Wie kann man eigene Barcodes generieren? Als Weiterleitung auf eigene Webseite? (Smartphones)

Ich möchte einen Barcode generieren und ihn auf einige meiner geplanten Werbeartikel kleben. Mit diversen APPs von Smartphones kann man ja solche Codes scannen. Nun will ich, sobald man meinen Code erfasst hat, dass der Nutzer automatisch auf meine Webseite geleitet wird.

Wie stellt man das an??

...zur Frage

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Gibt es Airplay Adapter für die eigene Stereoanlage?

Mit Apples Airplay kann man Musik vom iOS Gerät auf Airplay-fähige Geräte streamen. Ich suche gerade nach einem Adapter, den ich dazu an meine heimische Stereoanlage anschließen kann. Gibt es sowas?

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?