Musik über Bluetooth Lautsprecher mit Laptop abspielen?

1 Antwort

Also an sich kann man eigentlich auch in jeden Bluetooth Lautsprecher ein Klinke auf Klinke Kabel einstecken und dies mit dem Laptop verbinden. :-) So würde ich es machen...biste immer auf der sicheren seite

Treibersoftware-Problem

Habe vor einiger Zeit ein neues Main-Board bekommen. Habe jetzt des öfteren einen sog. Blue-Screen. Bei der Fehleranalyse wurde folgendes angezeigt; kursiv gedruckt: Beschreibung Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist USB\VID1B80&PIDE349&REV0100&MI00. * *Problemsignatur Problemereignisame: PnPDriverNotFound Architektur: x86 Hardware-ID: USB\VID_1B80&PID_E349&REV_0100&MI_00 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?