musik hören?

2 Antworten

Ich würde den Treiber komplett deinstallieren, anschließend den neuesten Treiber drauf und dann sollte das wieder gehen. Oder in die Systemeinstellungen und den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Diesen Stress tue ich mir gar nicht erst an. Zuhause und auch im Büro habe ich Steckdosenradios, per WLAN höre ich so Musik von Sendern aus aller Welt. Und so ein Steckdosenradio nimmt keinen Platz weg, klein, kompakt und ohne Kabel. Hier werden solche Geräte vorgestellt: https://steckdosenradio-test.org/

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass sich das einfach so löscht, du hast schon aber auch die RealTekApp oder?

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Bei Wiedergabe von Musik hackt der Sound oder es knackt.

Das Problem habe ich seit einer Neiuinstallation. Habe eine Realtek HD Soundkarte und ein 5.1 Soundsystem Logitech X-530. Die neusten Treiber habe ich auch. Habe Windows 7 Home Premium 32-bit. Danke

...zur Frage

PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

Moin, Wie im Titel schon steht hab ich Probleme mit meinem PC Sound, der PC ist höchstens 2 Monate alt also fast NEU. Ich hab neuerdings das Problem dass der Sound ab und zu komische "Kratzgeräusche" macht und es sich sehr ungesund anhört, was vorher auch nicht da gewesen ist. Dieses Geräusch hört sich knackend an, wie das Geräusch wenn man Kopfhörer anschließen würde).

Ob beim Spielen, beim Musik hören oder nur beim Lautstärke-regler die Lautstärke einstellen, es knackt.

Ich kann genauere Infos zu meinem System angeben wenn nötig


...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Soundkarte ändern?

Hallo liebe Community, ich möchte auf meinem PC den Ton von TeamSpeak über eine andere Soundkarte ausgeben lassen als der Rest des Tons (Systemgeräusche, Musik, etc). Hier ein Beispiel: ich spiele Spiel xy und benutze um Hintergrund TeamSpeak, Jetzt möchte ich den Spielsound über meine Mainboard-integrierte Soundkarte hören und den Ton von TeamSpeak über eine USB-Soundkarte hören. Kann man das so einstellen und wenn ja wie? (Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte ;))

Ich danke schon mal für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?