musik hören?

2 Antworten

Ich würde den Treiber komplett deinstallieren, anschließend den neuesten Treiber drauf und dann sollte das wieder gehen. Oder in die Systemeinstellungen und den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

Diesen Stress tue ich mir gar nicht erst an. Zuhause und auch im Büro habe ich Steckdosenradios, per WLAN höre ich so Musik von Sendern aus aller Welt. Und so ein Steckdosenradio nimmt keinen Platz weg, klein, kompakt und ohne Kabel. Hier werden solche Geräte vorgestellt: https://steckdosenradio-test.org/

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass sich das einfach so löscht, du hast schon aber auch die RealTekApp oder?

Ist es normal jeden Tag sein Handy-Akku zu laden?

Gut, mein Galaxy s ist nicht mehr das jüngste Modell aber auch nicht das älteste (1 Jahr alt). Aber bis zum Abend bleiben um die 30%, und 30% sind einfach zu wenig für den nächsten Tag. Also lade ich jede Nacht mein Smartphone auf. Ist das bei anderen ähnlich? Bin täglich Ca. 2h mit Wlan unterwegs, 1h am Musik hören und das übliche an/aus-schalten um auf die Uhr zu schauen. Wie kann ich die Akkulaufzeiten verlängern?

...zur Frage

Warum ist meine Stimme so leise? (steel series siberia v2)

Hey, ich habe mir zuletzt ein Steel Series Siberia v2 gekauft und bin etwas entäuscht. In Skype oder TS hören Freunde meine Stimme leise und die Musik/Ingamesounds die aus den Kopfhörern kommen leise. Ich habe mich jetzt schon etwas durch Google geklickt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe nur eine Onboard Soundkarte. Das Headset ist nicht die USB Version, es hat zwei 3,5mm Klinkenstecker. Antwortet mir bitte mit einer Lösung und nicht kauf dir XY.

...zur Frage

Wie aktiviert man für eine Audio-Aufnahme "Stereomix" unter Windows 7?

Hallo,

ich habe Windows 7 HP und Realtek HD Audio.

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mit Audacity Musik, die über meine Soundkarte läuft aufzunehmen, doch leider klappt das nicht, weil ich nur den Mikrofon-Eingang zur Auswahl der Quelle habe.

Kennt jemand von euch das Problem?

Wie kann ich denn zusätzlich "Stereomix" als Quelle mit einbeziehen? Ich blicke da nicht mehr durch, hab echt rumprobiert und es klappt einfach nicht.

Bei XP (meinem alten System) war das schon immer anwählbar gewesen, auch bei diversen Freeware Audio-Recordern.

Tipps wären echt toll.

spexo.

...zur Frage

USB Headset funktioniert einfach nicht mehr

Hey Leute,

ein Freund von mir besitzt ein USB Headset. Es hat immer normal funktioniert, doch plötzlich hat es über Nacht nicht mehr funktioniert. (warum auch immer)

USB-Headsets besitzen ja eine eigene Soundkarte und sind somit ja nicht auf z.B. Realtek angewiesen. (Der Grund warum bei Realtek nichts angezeigt wird)

Die neusten Treiber sind aktualisiert und das Headset läuft nach Angaben von Windows einwandfrei. Doch leider hört nichts über das Headset und das Mikro funktioniert auch nicht. Wenn er beispielsweise Musik anmacht, wird im Mixer zwar angezeigt das momentan ein Sound abgespielt wird, er hört aber trotzdem garnichts. Beim Mikro wird jedoch garnichts angezeigt, selbst wenn er redet.

Wir haben versucht mein Headset an seinen PC anzuschließen (mein Headset läuft bei mir Einwandfrei) und es hat nicht funktioniert...

Was könnte das sein? Hat jemand vielleicht ne Idee?

Danke im vorraus

...zur Frage

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Bild und Ton ruckeln beim abspielen..

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Youtube bin oder ähnlichen Videoportalen ruckelt der Ton und das Video. Das gleiche Problem habe ich auch beim abspielen von Musik auf dem PC. Mein Pc hatte erst eine OnBoard ATI grafikkarte mit 64mb. Jetzt habe ich eine Nvidia Geforce 8500 Gt eingebaut die mein Pc auch gleich erkannt hatte. Hatte vorher schon alle Treiber deinstalliert dann runtergefahren die Karte eingebaut und dann neu hochgefahren. Neue Treiber von der Cd Installiert und es lief eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das die Windows seiten wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung und so weiter schnell angezeigt werden aber wenn ich einen neuen Tab aufmache dann dauert es eine Weile. Dann habe ich es mit Musik und Videos Probiert. Da stockt das ganze dann ab und zu mal. Auch Flash spiele sind sehr langsam. Daraufhin dachte ich mir das es vielleicht zu einem kleinen Konflikt zwischen der Ati und der Nvidia karte kam. Das system habe ich dann gleich danach einmal neu installiert aber das Problem besteht weiter hin. Im Bios kann ich die OnBoard Karte leider nicht deaktivieren. Also müsste die doch automatisch deaktiveirt sein? Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann ?

LG Jerbs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?