Musik Download mit windows 7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zum downloaden nehm ich das programm hier: http://www.dvdvideosoft.com/de/

7

Ich habe bereits begonnen auf diese Art. Es scheint zu funktionieren. Besten Dank!

0

Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

einen Film gemacht und den dann mit Musik unterlegt. ( Art Diaschau ). Diesen fertiggestellten Film habe ich dann mit dem Programm ( WLMM ) auf eine DVD gebrannt. Am PC funktioniert das ganz einwandfrei. Wenn ich den aber nun mit einem DVD -Player abspiele zittern und wackeln die Bilder fast nach dem Rhythmus der der Musik. Habe ich was falsch gemacht oder wie kann ich das beheben? Ich verwende Win7.

...zur Frage

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Schlechtere Qualität mit VLC-Media Player als mit Windows Media Player?

Eigentlich suche ich ja nach einer kostenlosen Software um Blurays abspielen zu können. Am besten Portable. Mir wurde schon der KMPlayer empfohlen, jedoch ist dieser nicht wirklcih portable und funktioniert in mancher Hinsicht überhauptnicht wie er soll. Allerdings gibt es eine Portable Version von VLC-Mediaplayer, der auch Blurays abspielen können soll.

Habe schon seit längerem den VLC-Mediaplayer auf meinem PC installiert um manche Formate abspielen zu können, die der Windows Media Player nicht packt. Allerdings nutze ich ihn nur ungern. Ich finde nähmlich die Bildqualität ist schlechter als beim WindowsMediaPlayer. Habe mich natürlich schon etwas informiert. Über Werkzeuge kann man etwas an den Videoeinstellung herumpfuschen, aber damit konnte ich keine zufriedenstellende Qualität erreichen. Ich habe das Bild eher verschlechtert. Deinterlace zu aktiveren, was helfen soll, hat mir allerdings auch nicht viel geholfen. Ich konnte keine großartigen Verbesserungen feststellen.

Nun endlich meine Frage: Kann man die Bildqualität vom VLC auf den Stand vom WMP bringen? Noch besser wäre eine andere portablesoftware, mit der ich blurays abspielen kann.

Ich freue mich auf Hilfe und hoffe, dass ich welche bekommen werde.

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Hallo, beim Öffnen von jpg-Bildern mit dem Windows Media Player verschwindet nach ein paar Sekunden jeweils das Bild. Ich habe alles versucht?

...zur Frage

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die "stillen Zeiten" (Ein- und Auslaufzeiten) vor und nach jedem Titel zu kurz, so dass sich beim Non-Stop-Abspielen zu kurze Übergänge ergeben.

Ich möchte gerne die Übergänge zeitlich einstellbar machen, so dass z. B. für alle Titel die ich in die Abspielliste übernehme, 3 Sekunden Ruhezeit (Stille) eingeschoben werden.

Ist das bei beiden Playern möglich und welche Einstellungen müßte ich vornehmen?

Freue mich auf Eure Tipps!

Ich nutze zur Zeit folgende Versionen:

Windows-Media-Player 11.0

VLC-Media-Player 1.0.5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?