Musik Dateien mit 544 bytes?

1 Antwort

Sind es denn tatsächlich .mp3 oder haben die Dateien eine andere endung. Es könnte sich dabei um sprachdateien handeln, also von einem voicerecorder oder einer sprachnachricht in einem format die nur das erzeugende Programm abspielen kann! ;-)

Kennt jemand einen guten Musikplayer für den USB-Stick?

Das wäre doch das Traumszenario schlechthin. Einfach Musik auf den Stick ziehen, vielleicht noch 'ne Playlist erstellen und man kann überall wo ein Rechner steht gute Musik abspielen. Damit ist ein verregneter Sommertag gerettet. Kann jemand einen einfachen empfehlen?

...zur Frage

Notebook Sound über PC?

Hallo

Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss.

Ich möchte gerne von meinem Notebook die Musik Abspielen in OBS, wie muss ich das Notebook an meinen rechner anschließen damit dieses Funktioniert ? und Was muss ich bei OBS einstellen ?

...zur Frage

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Leere Ordner / Dateien notwendig?

Leere Ordner, Dateien, notwendig? Beim durchforsten meines PC´s stoße ich immer wieder auf leere Ordner und Dateien. Oft sind es Ordner die schon bei der Installation von XP im System integriert sind. Ich habe festgestellt, daß selbst nach jahrelangem arbeiten diese Ordner/Dateien, von denen man noch nicht mal die Bedeutung kennt, noch immer leer sind. Beispiel: Ordner JC&MB In Eigenschaften steht dann, Dateiordner Größe 0 Byte Größe auf Dateiträger 0 Byte Inhalt 0 Dateien 0 Ordner Attribut Schreibgeschützt Meine Frage, wozu sind diese Ordner gut? Und braucht man sie? Kann man diese Ordner, ohne Schaden im System anzurichten, löschen? Danke!

...zur Frage

Dateien komprimieren?

Hallo Leute,

Habe folgende Frage und zwar, mit welchem Programm kann man große Dateien zu kleinen komprimieren?

Ich hatte bereits einen erfolglosen Versuch mit meinem Mac, bei dem ich Dateien in einen Zip Ordner komprimieren wollte, diese aber anschließend die gleiche Größe hatten...

Wenn möglich, gibt es ein Programm, dass solche Dateien verkleinert ohne Qualitätsverlust? Vielleicht so wie bei einem Installationsprogramm, wo größere Sachen installiert werden (oder verstehe ich das falsch?)

...zur Frage

Wie zeige ich die Größe aller Dateien im Papierkorb an?

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Gesamtgröße aller im Papierkorb befindlichen Dateien unter Windows 10 anzeigen lassen. Wenn ich alle Dateien einfach markiere, wird mir nur die Anzahl der Dateien angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sich das Anzeigen zu lassen bzw. heraus zu finden, wie groß der Inhalt des Papierkorbs aktuell ist (ohne ein zusätzliches Tool dafür zu installieren).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?