Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

1 Antwort

Wenn Du das Lied ordentlich lizensiert hast, dann darfst Du es auch verwenden. Dafür ist gemafreie Musik ja schließlich da. Ich lizenziere bei http://www.musicfox.com. Das ist so ein ähnlicher Anbieter.

Helligkeit einstellen?

Hallo!

Ich habe einen All-In-One-PC von Dell, der Inspiron One 19 mit Windows 7. Der Computer hat auf der rechten Seite die Möglichkeit, mit 2 Knöpfen die Helligkeit zu regeln. Leider geht das nicht mehr. Drücke ich "+", passier nichts. Drücke ich "-", wird der "Auto Adjust" ausgeführt. Das ist erst seit kurzem so.

Woran liegt das? An Windows etwa? Oder an irgendeinem Treiber?

Zur Info: Ich habe in der letzen Zeit nichts de- oder installiert.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Youtube rausgeflogen !! XD

Also, Liebe Leute ! Ich hatte einen recht guten Account (Konto) bei Youtube, doch ich bin rausgeflogen !! Ich hab Videos von DSDS reingestellt, und dann wurde ich irgendwie gelöscht ! Ich bin mir im klaren das man das nicht darf, bin auch nicht stolz darüber, weil mein Kanal beliebt war ^^. Aber was passiert ist ist passiert, und jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich mich mit meiner E-mail Adresse nochmal bei Youtube anmelden ?? Oder, muss ich das mit ner anderen E-mail Adresse anmelden ?? Denn, ich hab zwar eine zweite E-mail Adresse, aber ich hab dazu kein "Programm" wie Mozilla Thundabird dafür, nur für meine erste bei der ich rausgeschmissen wurde ! Was soll ich tun ? Wie kann ich mich bei Youtube neu anmelden, und wie kann ich ein "Programm" für meine zweite E-mail Adresse anfordern ?? Also ich hab null Ahnung !? Bitte Antwortet ! Danke im Voraus !!

...zur Frage

In Youtube ohne Cookies anmelden

Hallo !

Ich habe mich ein bisschen mit der Cookie-Themaitk / Problematik im Internet beschäftigt, weil ich von diesem Thema gehört habe.

Durch Zufall habe ich dabei folgendes entdeckt -->

Wenn ich auf die Webseite von Youtube gehe dann kann ich Youtube-Videos schauen, auch ohne Cookies, allerdings werden dann die Kommentare unter den Videos nicht geladen.

Ich kann eindeutig beweisen dass dies direkt mit den verweigerten Cookies zu tun hat.

Ich habe auch einen Gmail-Account.

Wenn ich das Häkchen in den Einstellungen des Firefox-Browsers unter Datenschutz --> Cookies akzeptieren gesetzt habe klappt die Anmeldung auf Youtube mit dem Gmail-Account reibungslos, selbst dann wenn ich die Cookies durch ein Spezialprogramm sofort nach erfolgreicher Anmeldung löschen lasse. Ist das Häkchen jedoch nicht gesetzt dann klappt die Anmeldung auf Youtube mit dem Gmail-Account nicht, selbst dann nicht wenn ich Youtube (sowohl .COM als auch .DE) in der Whitelist (Ausnahmenliste) eingetragen habe.

Youtube scheint tatsächlich nur abzufragen ob im Firefoxbrowser das Häkchen bei Cookies gesetzt ist oder nicht und nichts anderes. Es liegt auch nicht an Gmail, dort kann ich mich einloggen, egal ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht, es reicht wenn die Gmail-Anmeldewebseite in der Whitelist steht.

Meine Fragen -->

• Gibt es eine Möglichkeit für Youtube ohne Cookies ohne dass man Einschränkungen hat, wie dass die Kommentare unter den Videos nicht geladen werden oder dass das Anmelden mit dem Gmail-Account nicht klappt ?

• Muss in der Whitelist möglicherweise etwas anderes stehen damit es klappt ?

• Warum ist man eigentlich so versessen darauf Menschen auf Youtube Cookies aufzwingen zu wollen ?

Anmerkung :

Selbst das Anmelden bei Gmail alleine klappt nicht, wenn man die Gmail-Webseite nicht in der Whitelist stehen hat, und Cookies speziell für diese Webseite zulässt.

Damit auch jeder versteht was ich meine habe ich auch noch mal ein Bild angehängt.

LG Spielkamerad

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

Kopfhörer unterschiedlich laut?

Ich hab einfache In Ear Kopfhörer von Samsung (Bitte kein OHHHH SAMSUNG! Nimm was anderes!) immer wenn ich die Kopfhörer an mein Laptop anschließe und beispiel auf youtube videos gucke ist auf der linken seite immer mehr sound als auf der rechten seite. Ich muss dann immer beim lautstärke regler den pegel der beiden jeweils so merkwürdig verschieben dass der eine z.b. bei 5 liegt und der andere pegel (rechts) bei 75 ist oder so. Ansonsten höre ich fast GAR NICHTS auf dem rechten. Woran kann das liegen. Sorry wegen der Zahlen des Pegels, ich weiß auch nich wie ich diese Zahlen mit einheiten versehen sollte. =)

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?