Frage von pinkroses123, 3

Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zeit gestartet - wieso?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem.

Für meine Medien auf der Festplatte benutze ich den Windows Media Player und VLC Media Player. Nun ist es so, dass wenn ich z. B. eine Playlist öffne, diese anfangs (meist) sofort startet. Nach z.B. einer Minute möchte ich dann das nächste Lied abspielen. Dann "hängt" sich der Player auf und es dauert ca. 45 Sekunden (+/-), bis das nächste Lied abgespielt wird. Jedoch auch nicht immer. Manchmal kann ich 5 Lieder hintereinander normal anhören, ohne, dass er hängt. Das betrifft aber nur das Starten oder die Wiederaufnahme nachdem man das Lied / Video pausiert hat.

Genauso ist es auch Online. Ich habe Opera, Chrome, Firefox und den Internet Explorer ausprobiert. Daran liegt es definitiv nicht. Bei Youtube ist es so, dass wenn ich mehrere Videos in Hintergrund-Tabs öffne, diese nach längerer Ladezeit alle auf einmal starten. Ich versteh das nicht. Java und Flash habe ich aktualisiert, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar!

Antwort
von pinkroses123,

Also falls es jemanden interessieren sollte:
Eine neue Windows-Installation hat geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community